Die Zufunft ist heute: multiple Touch Screen

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Wow :o, ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo war (Sucherergebnisse ergaben nichts) aber das ist ja wohl der absolute mega Hammer :hammer_alt: !

Mich würde mal interessieren wann sowas auf den Markt kommt, bzw. wie viel das dann kosten wird. Da muss ja wohl ein echt übler Prozessor drinne sein, aber manchmal harkt es auch ein klein wenig. Aber das Ding vereinfacht ja sämmtliche Arten von Eingaben, hoffentlich setzt es sich durch...

na ja hier nun das Video: Original Page + Video

Zuletzt bearbeitet:
D

da tei

Gast
boahr das ist schon genial das video aber ich hatte auch schon nen link zu diesem video gepostet vor 2 wochen oder so...

Imaginos

Lt. Junior Grade
Wahnsinn :o ... !!!

Also sowas habe ich Heute auch noch nie zu Augen bekommen. Ob es beim Kauf dieses Systems auch gleich eine Flasche Glasreiniger gibt !? :D

Grüsse GunnM ;)

kennyalive

Admiral
das video war vor ner woche schon im funvideos-thread :D

aber ist trotzdem n geiles teil
soll das jetzt in massen produziert werden?

EDIT: aber der prozessor/das system was dahintersteht und die signale verarbeitet würden mich auch mal interessieren
vorallem bei dem google earth wo er die karte reinzoomt, dreht und von draufsicht in eine übersicht wechselt

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Da steht ja was von "Research", also denke ich mal, dass das noch in der Entwicklung ist. Bis das in den normalen Haushalt kommt, muss warscheinlich noch eine menge Zeit ins Land gehen, falls es sich überhaupt vermarkten lässt, aber eine menge Vorteile bietet das Ding auf jeden fall, vorallem in der Navigation oder für Designer ;)

Im Funvideo Thread? was ist daran lustig? Zugegeben genial, aber totgelacht hab ich mich nicht!

SLI-Ready™

Ensign
Zitat von kennyalive:
das video war vor ner woche schon im funvideos-thread :D

aber ist trotzdem n geiles teil
soll das jetzt in massen produziert werden?

EDIT: aber der prozessor/das system was dahintersteht und die signale verarbeitet würden mich auch mal interessieren
vorallem bei dem google earth wo er die karte reinzoomt, dreht und von draufsicht in eine übersicht wechselt

:daumen:
Ich glaube das ist nicht Google Earth, sondern NASA World Wind. ;)

streuner32

Lieutenant
bin baff :D

aber ich glaub die Umsetzung für den Grossmarkt wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen
(siehe OLED-Tastatur)
ich seh ehr das Problem in der Grösse des Bildschirms und der fehlerfreien Umsetzung bei grösseren Auflösungen, sprich in der Grösse der "Matrix" vom z.B. 1280x1024 Tastpunkten
die technische Umsetzung dürfte nicht all zu schwierig sein und könnte sogar über USB erfolgen
ähnlich den "Grafik-Tabletts"
etwas ähnliches gibt es ja an fast jedem Videospielautomaten oder EC-Automaten oder, oder, oder

also, liebe Hersteller, es liegt an EUCH, der Markt ist da

und bitte gleich den passenden Reiniger mitliefern :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

kennyalive

Admiral
Anzeige