Dienstlaptop privat nutzen, Überwachung umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CapitalsBratan

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
103
Ich arbeite bei einer IT-Firma und habe leihweise einen Dienstlaptop bekommen, den ich irgendwann wieder abgeben muss. Die private Nutzung ist strengstens untersagt und darum dreht sich auch meine frage. Da ich keinen eigenen Laptop habe, würde ich den gerne auch privat nutzen und frage mich was ich tun könnte, damit der Arbeitgeber davon nichts mitbekommt. Hat jemand irgendwelche Ratschläge oder Ideen oder weiß vielleicht wie ein Arbeitgeber so etwas kontrolliert (oder ob er es überhaubt tut?)

Vielen dank schon mal im voraus
 
Als was arbeitest du denn in dieser IT-Firma? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xZanex
Ich würde das einfach lassen. Und wie und ob Dein Arbeitgeber das kontrolliert können wir von außen schlicht nicht sagen.
 
Die Antwort ist nein.

Und damit kann der Thread geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Palomino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben