Diese dumme Google Seitenleiste...

Jup google hat das layout geändert, ich mag das genausowenig aber ändern kann mans leider nicht :(
.
 
Diese dumme leiste nervt mich auch. Hoffe das man die auch irgendwie abschalten kann.
 
mich stört die ehrlich gesagt auch...
 
mich stört sie auch aber man kann ja nix machen ausser sich zu beschweren oder sich daran zu gewöhnen
 
Eine sammelbeschwerde wäre also angebracht :mad::grr:
 
muss man auf nen Userstyle warten
@Eigs Stylish schimpft sich dat
 
Also bei mir kommt nichts.. Opera.. kp warum
 
doch. Geht bei mir.
 
bei mir nich mal firefox neustarten^^
 
eigs schrieb:
Es gibt doch für Firefox ein Plugin mit dem man Seiten verändern kann. Ich weis aber gerade nicht wie das heißt.
stylish
Pain_Deluxe schrieb:
muss man auf nen Userstyle warten
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("google.de"), domain("google.com") {
#leftnav, #logo { display: none !important; }
#cnt { position: relative !important; left: -159px !important; }
}
 
Oh wow, Danke für die Antworten!

ViruS_killer, habs mal nach deiner Methode gemacht.


Jetzt hab ich gefühlte 3km Platz auf der rechten Seite. Wie kann man eine ewig bewährte Seite so verunsen? Versteh ich nicht was die sich dabei denken. Sollte das so bleiben, such ich mir eine andere suchmaschine,so leid es mir tut, das ist mir zu heftig.

Die Frage ist nun...zu welche Suchmaschine ausweichen...?

*edit*
Habe jetzt ein Backup per Mozbackup wieder eingespielt und sofort unter Add-Ons Google-Update abgeschaltet und per NoScript Google blockiert. No way, die 3km Platz bleiben und man kann den Update nicht aufhalten. Echt schade...

*edit2*
Habe jetzt auf AlltheWeb umgestellt. Fertig ist die Kiste...


Adièu Google...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben