N
Nutzer_50300
Gast
Sehe momentan bei HwH:
Western Digital Caviar Green 2000GB SATAIII WD20EARX
und
Seagate Barracuda 2000GB SATAIII ST2000DM001
2TB sollten es auf jeden Fall sein, da die Momentus XT im Netbook echt super ist, würd ich dafür sogesehen auch gern Seagate mal wieder bedienen
Was meint ihr, soll ich da zuschlagen oder habt ihr was günstigeres in Petto ?
Performance ist eigentlich nicht so gefragt, momentan dient mir eine Western Digital WD10EARS 1 TB, Caviar Green
Diese möchte aber gerne erneurt werden und in den Rechner zu einer 250er Blue dazu umwandern für Filme und Musik hauptsächlich, weil mir die 250er fast platzt vor temporären Daten.
Ein bisschen OT:
Gruss Dennis_50300
Western Digital Caviar Green 2000GB SATAIII WD20EARX
und
Seagate Barracuda 2000GB SATAIII ST2000DM001
2TB sollten es auf jeden Fall sein, da die Momentus XT im Netbook echt super ist, würd ich dafür sogesehen auch gern Seagate mal wieder bedienen
Was meint ihr, soll ich da zuschlagen oder habt ihr was günstigeres in Petto ?
Performance ist eigentlich nicht so gefragt, momentan dient mir eine Western Digital WD10EARS 1 TB, Caviar Green
Diese möchte aber gerne erneurt werden und in den Rechner zu einer 250er Blue dazu umwandern für Filme und Musik hauptsächlich, weil mir die 250er fast platzt vor temporären Daten.
Ein bisschen OT:
Tempgeschichten der Umgebungsvariablen von Windows liegen dort auch drauf, sowie der Cache für SeaMonkey, der aber auch den Den schnellen RAM-Cache verwendet
Dan man ja nicht den ganzen Tag etwas deinstalliert oder schlimmer noch installiert, bremst mich das mit meiner SSD ja auch nicht aus.
Auslagerungsdatei liegt übrigens in einer 1GB-RAM Disk![]()
Gruss Dennis_50300