Diese Ram Module ok? P/L?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retsam-Master

Banned
Hallo zusammen

Ich kaufe einzelteil für einzelteil und warte auf aktionen.
(Fehlen nur noch 2-3 Komponenten)

Im moment gibt es diese hier für ca. 130 euro... (ca. 150CHF)

sollte ich zuschalgen?
oder sind bekannte Probleme damit?

CMK32GX4M2B3200C16

Corsair Vengeance LPX 2x16GB

Oder gibt es Preislich für etwas mehr besseres?

Mehr Details! ob der RAM unter Garantie läuft, siehst du auf der Webseite des Mainboardherstellers.
(Ist abhängig von der CPU und BIOS-Version)

Da ist genauso wie:
Ich haben mir Autoreifen gekauft, sind die gut?
Verrätst aber nicht, ob die auf nen Smart, VAN oder Bus sollen.

Das System zum bau ist in der Signatur.... (habe ich ergänzt)

Board und CPU sind noch nciht gewählt.
Da ich mir unschlüssig bin ein i9 9900k zu besorgen oder ob ich mich zu amd überwinden sollte und einen 3900x kaufen sollte.

Der 9900k wäre auch in aktion für ca. 420-430 Euro zu haben

https://www.digitec.ch/de/s1/produc...16gb-ddr4-3200-dimm-288-ram-5834370?tagIds=76
https://www.digitec.ch/de/s1/product/intel-core-i9-9900k-8-lga-1151-360ghz-prozessor-9598353

günstigere Preise hab ich jetzt für beide Produkte noch nicht gesehn

Vorschlag: du gehst ins Forum Kaufberatung Desktop PC und erstellst dort ein Beratungthread für den Gesamten PC

Dort sollte dann auch beim erstellen ein Fragebogen auftauchen den du bitte so detailreich wie möglich ausfüllst!

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Das bringt nicht sehr viel hier immer wieder Einzelteil für Einzelteil in den verschiedenen Bereichen des Forums einen Thread zu starten. Du wirst dann immer wieder alles neu von vorn beginnen (müssen).

Da ist es einfacher deine Überlegung(en) einmal im Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung 'zu Papier' zu bringen. D.h. den Fragenkatalog nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen und da wird dir dann geholfen werden. Sollte sich an den Bauteilen/ Komponenten was ändern, kannst du das Thema dort fortführen. Das macht es für uns und auch für dich einfacher und ist effektiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben