Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.. vielleicht sollte mal der liebe Wolfgang Smidt dem bösen Wolgang Smitd einen Streich und was auf seine (welche nun? seine oder seine? ) Kosten kaufen.
Echt nur durch Zufall - bin auf irgend ne andere Seite gegangen, hab da was von "Internet Awards" gelesen und dann auf http://www.pickelfrei.de/ geklickt.. das ist echt mal sooo geil !
Ich weiss nich was ich sagen soll, ich bin noch dabei mir die Traenen aus den Augen zu wischen, den Mann moechte ich kennenlernen, das is meine Welt Eine Mail hat er von mir bekommen, hab Ihn herzlich ins Forum eingeladen, der Typ ist hier ein MUSS
Ich liebe Unseren Beamtenstaat und seine bienenfleissigen Beamten, nur verstehe ich nicht, das Sie keine Leute nehmen, die Lesen,Schreiben und Denken koennen Aber der Herr Staat und seine Knechte wirds schon wissen
cya, morgen gleich in den Briefkasten guckender Fairy