• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dieser cd-key wird bereits genutzt

Bei Battlefield ist es möglich, Beweise vorrausgesetzt einen CD Key im Falle von Cheats / Hacks / etc. zu bannen. Und natürlich auch den Key zu "deaktivieren".
Ich will jetzt keinem hier was unterstellen, nur mal so als Gedankengang.

Btw. ich suche immer noch nen Battlefield 1942 :D

Original erstellt von Aixem
Btw. ich suche immer noch nen Battlefield 1942 :D

was ? Clan ? Spiel ? Server ? :D

Also das mit dem Bannen bei BF42 gibts glaub "noch" nicht! Blizzard macht das jetzt ohne Vorwarnung. Aber selbst Dice/EA würde dich vorher davon informieren.
Aber meinetwegen könnten Sie allen Cheatern den PC wegnehmen. ;)

@Rockhound:

wäre mal eine echt gute Sache...cheater werden ausgesperrt...am besten für den nächsten Patch vormerken liebe Leute von EA

Ich suche immer noch Game / Clan / Server :D

Game habe ich schon was länger zocke mit dem von einem Freund, jedoch blöd wenn man zusammen spielen will "Online" :D

Clan suche ich auch, würde gerne in einen der auch BigGames veranstalltet. Und genügend Member hat.
Probetraining bin ich jederzeit Bereit, ausser ich bin Breit !

Server ... wenn ihr noch mehr Lagfreie 64 Mann Server habt die auch voll sind. Immer her damit die EUK sucken ja mitlerweile ziemlich derbe.

also ich denke der key ist so weggekommen:
Jemand hat sich mit nem Trojaner in deine Registry gehackt und sich da den Key geholt!
Und das ist nicht beonders schwer!!!!!

Original erstellt von Simeus
also ich denke der key ist so weggekommen:
Jemand hat sich mit nem Trojaner in deine Registry gehackt und sich da den Key geholt!
Und das ist nicht beonders schwer!!!!!

:) . Ich kann zu 100% ausschließen, das sich jemand meinen CD-Key von meinem PC oder von der Hülle besorgt hat. Somit kann es bei mir nur durch einen Key-Generator passiert sein. Was ich damit sagen will, ist der Key weg, muss man nicht zwangsläufig selber dran schuld sein.

Das gleiche mit dem Key hatte ich auch. Battlefield inkl. Patches neu installiert und jetzt läufts schonwieder wochenlang.

Das ganze ist ein altbekanntes Bf Problem.Nicht mehr und nicht weniger. Neuinstallieren und alles ist wieder o.k. Keys können bei Bf nicht gebannt werden sondern nur IP s.

Casey

United-Teamplayers

@Julia:

ja das ist das Problem was ich weiter oben schon geschrieben habe... sollten se mal per Patch nachreichen... nicht nur die IP bannen, denn die ist i.d.R. dynamisch sondern auch den Key

Original erstellt von Aixem
Clan suche ich auch, würde gerne in einen der auch BigGames veranstalltet. Und genügend Member hat.
Probetraining bin ich jederzeit Bereit, ausser ich bin Breit !

@breit: hehe ja, so gehts mir auch.
@clansuche: Der BF-Clan den ich unsicher mache, heisst Wolf-Pac (HP nicht wirklich aktuell / ändert sich aber demnächst). Wir suchen zur Zeit noch fähige Leute! Mindestalter 16. Die meisten sind so um die 19-25! Am besten im IRC melden: QuakeNet DE Server / #wolf-pac / oder ICQ # "71 85 85 71"- Einfach einen von |WP| Ansprechen. Sind alle sehr nett :D

Tja da hast du wohl schwein wenn dir EA ein neues schickt, ansonsten heisst es offline zoggen.

Zurück
Oben