Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir ne Digi Cam Kaufen. Hauptsächlich für Bidlker aufm Rechner. Und kleine Videos. Was sagt ihr welche Cams könnt ihr bis 120 Euro empfelen?
Gruß Timsen
Hm, schwierige Sache! Denn:
- einerseits sind Jenoptik-Kameras im Allgemeinen nicht unbedingt für gute Bildqualität bekannt.
- Andererseits gibt es in diesem Preisbereich kaum sinnvolle Alternativen.
Kurz gesagt: Für den Preis sollte man nicht zuviel erwarten und sich vor allem nicht von den 2.1 Megapixeln beeindrucken lassen; die Bildquali wird mit ziemlicher Sicherheit nicht all zu dölle sein.
Wenn's vielleicht doch ein wenig teurer sein darf, würde ich Dir die Fuji hier empfehlen. Ist zwar auch ken Luxusmodell, macht aber halbwegs anständige Bilder und hat wenig Farbrauschen.
Super danke für den Tip da werde ich wohl zuschlagen. Was haltet ihr denn von der :
FinePix A202 die kostet zwar 200 Euro ist abre doch sicher gut oder?
Gruß Tim
Ja ich habe es nun eingesehen das ich mit meinen 120 Euro nichts werde und werde mir nun ne Cam für ca. 200 holen. Was sagt ihr zu der Fuji FinePix A 202? Die wollte ich mir holen. Und was ist er unterschied dieser Cam mit der Fuji FinePix A 201.
Gruß Timsen