Digicam für 99€ ist die okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon schwer einfach mal "Fujifilm FinePix T200" bei Google einzugeben oder?

Die ersten 5 Treffer bieten dir genug Infos und Testberichte zu der Cam.

Hi,

für 99.- Euro ist die absolut ok!

VG,
Mad

Edit:

@Hansdampf12345

Vielleicht möchte er einfach die persönliche Meinung der CB-Forennutzer hören, hm?

Weil die persönlichen Meinungen hier im Forum besser sind, als die Bewertungen bei Amazon oder die Tests von Fachzeitschriften?

Das ist einfach pure Faulheit.

Hi,

Das ist einfach pure Faulheit.

Würde ich auch sagen...

Und weiter? Wenn ihn einfach die Meinungen hier mehr interessieren als die bei Amazon dann ist das seine Sache. Wenn es euch nicht passt dann lest es einfach nicht - fertig.

Weil die persönlichen Meinungen hier im Forum besser sind, als die Bewertungen bei Amazon

Stimmt - es gab ja zum Glück auch bei Amazon noch keine Rezensionen vom Hersteller selber (um nur mal das WeTab als ein Beispiel zu nennen). Denen kann man natürlich mehr vertrauen als Forennutzern hier :rolleyes:

VG,
Mad

Sagen wir mal so... JEDE absolut JEDE Kamera ist besser als JEDES, absolut JEDES Handy.
Diese Kamera ist absolut brauchbar!

@Hansdampf und Zenturio:
Wenn ihr meint er sei zu faul um selbst zu suchen, warum macht ihr euch dann die Mühe und beantwortet ihm auch noch seine Frage? Antwortet ihm einfach gar nicht, oder wenn, dann zumindest auf eine respektvolle Art und Weise. Denn wie sagt man so schön: es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Und genau wegen Usern die sich so verhalten wie ihr, sind schon vielen Communitys nette und aktive User verloren gegangen...

Btt: Is halt ne 100€-Kamera...macht definitiv bessere Fotos als ein Iphone, wunder darf man aber halt wirklich keine erwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Und hier melden sich natürlich nur kompetente Leute zu Wort. Sieht man doch in immer wieder in solchen Threads, dass die Meinungen zu Produkten extrem weit auseinander liegen. Da spielen persönliche Ansprüche, das Wissen über die Technik, Vorlieben und Abneigungen für gewisse Marken und Hersteller genauso eine Rolle, wie persönliche Erfahrungen mit anderen Produkten des selben Herstellers.

Edit:
@Hansdampf und Zenturio:
Wenn ihr meint er sei zu faul um selbst zu suchen, warum macht ihr euch dann die Mühe und beantwortet ihm auch noch seine Frage? Antwortet ihm einfach gar nicht, oder wenn, dann zumindest auf eine respektvolle Art und Weise. Denn wegen Usern wie euch sind schon viele gute Foren ausgestorben...

Wie dir aufgefallen sein dürfte, habe ich ihm seine Frage nicht beantwortet, sondern nur gezeigt, wie er sie sich selbst beantworten kann.
Und die Foren sterben übrigens nicht wegen Leuten wie uns aus, sondern wegen so Leuten wie dem Threadersteller.
Es wird immer der gleiche Unsinn gefragt, die Suchfunktion und Google ignoriert, was dazu führt, dass die fähigen User sich andere Foren suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da spielen persönliche Ansprüche, das Wissen über die Technik, Vorlieben und Abneigungen für gewisse Marken und Hersteller genauso eine Rolle, wie persönliche Erfahrungen mit anderen Produkten des selben Herstellers.

Öhm...ja, natürlich...darum geht es doch wenn ich Leute nach ihrer Meinung frage. Wenn er nur Fakten will liest er das Datenblatt.

Aber es ist sicher trotz allem objektiver als ein Hersteller / eine Marketingagentur, die das eigene Produkt beweihräuchert, wie es bei Amazon und etlichen anderen Großen der Fall ist.

VG,
Mad

Die Leuten wollen aber doch eigentlich eine fundierte Meinung in Bezug auf ihre Ansprüche hören. Wenn man Fakten will, liest man nicht das Datenblatt, sondern eben Testberichte.

Und hier bekommt man (von den Fanboys) genauso beweihräucherte Meinungen zu hören. Dazu noch das Gegenteil von den Anti-Fanboys und ein paar unnütze Aussagen von Leuten ohne Ahnung, die gerne was schreiben.

Wie kann man das Ding auch noch als "gut" bezeichnen? 14 MP auf so einem Mini-Sensor sind einfach nur k***e.

Da dürfte ne Handy-Kamera auch nicht soo viel besser sein.

Was hast DU denn bisher zu dem Thread hier beigetragen? Nur ein kurzes Statement abgegeben, welches einen Informationsgehalt von nahezu gleich 0 hat?

Madman1209 schrieb:
Hi,

für 99.- Euro ist die absolut ok!

Woher weißt du, dass diese Kamera für 99 Euro ok ist? Du hast weder den Preis recherchiert noch kennst du die Qualität der Kamera. Subjektiver gehts wirklich nicht. Man muss seinen Bullshit nicht in jedem Thread ablassen auch wenn man keine Ahnung hat! So einen Beitrag kann jedes Kind verfassen...

Wieso fragst du nicht im Laden nach ob du sie dir anschauen darfst ? Fragen kostet nichts !

Kannst ja n paar Probebilder machen , Menü und alles anschauen ... Wenns nicht passt dann schaust du dir andere Modelle in der Preisklasse an ... Wenn du eh vom Fachladen redest gibts sicher so ein Fach"johnny" dort der dir einige andere zeigen kann oder empfehlen :)

@zenturio xy: So seh ich das auch. Madman1209 gehört eindeutig zu den Usern, wegen denen so ein Thread hier unsinnig ist. Keine fundierte Meinung mit Begründung, sondern einfach mal was geschrieben.

@Atomkeks: Wegen solchen Usern geht ne Community kaputt. Der Fragesteller verlässt sich vielleicht auf solche Aussagen und ist dann enttäuscht, weil die "Empfehlung" nach hinten los ging.

@babyarnold: Zwar nicht auf Deutsch, aber mit Testfotos und ausführlich. http://www.ephotozine.com/article/fujifilm-finepix-t200-digital-camera-review-17132

Hi,

Woher weißt du, dass diese Kamera für 99 Euro ok ist? Du hast weder den Preis recherchiert noch kennst du die Qualität der Kamera. Subjektiver gehts wirklich nicht.

@zenturio xy: So seh ich das auch. Madman1209 gehört eindeutig zu den Usern, wegen denen so ein Thread hier unsinnig ist. Keine fundierte Meinung mit Begründung, sondern einfach mal was geschrieben.

Ist euch eigentlich schon in den Sinn gekommen, dass ich die Kamera selber habe und damals den UVP bezahlt habe? Ausserdem liegen hier noch eine Finepix s2000HD, eine Canon Ixus 220 sowie eine Canon 7D herum - stellt euch vor, es gibt sowas wie Hobbyfotografen. Und für 99.- genügt sie den Ansprüchen, die man an so ein Gerät in dieser Preisklasse stellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt nur für gelegenheitsaufnahmen nichts großes

ist damit absolut machbar und dafür sind 99.- Euro nicht zu viel.

@zenturio xy

So einen Beitrag kann jedes Kind verfassen...

Offenbar nicht - bei dir kam bisher 0,0% rüber, was mit der Kamera als solches zu tun hätte, ausser das der Preis normal ist und der TE faul ist. Sehr beeindruckend.

@Freak-X

Das schaffen viele Handy-Kameraus genauso gut bei diesen Lichtverhältmissen.

Meiner Erfahung nach die vom iPhone nicht. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben