Digicam ("Kompaktkamera") gesucht

Ich habe soeben für 104,20€ eine FujiFilm FinePix F70EXR von Oktober 2010 ersteigert (ebay).
Ich finde, da kann man nicht meckern :)

Vielen Dank für eure Beratung und Hilfe!

Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht und wir sind am Ende mit den Bildern zufrieden...

Wenn ich Einstellungshilfe brauche komme ich nochmal vorbei, okay? :p

MfG Augenringmann
 
Was mich hier noch interressiert benutzt du den EXR modus? Oder machst du die Fotos im Auto modus?
 
Das kommt auf die Situation drauf an. Meine Einstellungen sind folgende:

Wählrad P: schönes Wetter draußen
Iso 100, Größe M, Fine, Dynamik Auto, Film S, WA bewölkt, -1/3
sowie für Innenaufnahmen mit Blitz bei Geburtstagen Umstellung auf Iso 200 (Achtung lange Belichtungszeit Verwackelungsgefahr, durch ISO 200 wird der Hintergrund nicht voll ausgeleuchtet)

Wählrad EXR: draußen/abends, schlechtere Lichtverhältnisse
SN-Modus, Iso 800 Auto, M, F, S, bewölkt, -1/3

Wählrad Kamera: Schnappschussmodus innen für Partys oder wenns mal hektischer wird
Iso 400 Auto, M, F, S, Blitz Auto
Achtung kürzere Belichtungszeit aber mehr Bildrauschen wegen ISO 400

Grundsätzlich:
AE-Messung Mehrfeld
AF-Modus Mitte

Bin aber noch nicht vollständig mit testen fertig, da ich die Kamera auch erst seit Anfang des Monats habe und nur Innenaufnahmen bis jetzt machen konnte.

Gruß

Sportster
 
Zurück
Oben