Digicam mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten bis 200€

daniel1301

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich bin auf der Sucher nach einer Digicam die manuelle Einstellungsmöglichkeiten bietet (Blende,Belichtung) und wollte mal fragen was ihr da so empfehlen könnt. Da ich nicht zuviel Geld ausgeben möchte sollte sie max. 200€ kosten, min. 2 MPix haben und nen optischen Zoom (2-3fach) besitzen. Die einzige die ich bisher gefunden habe wäre die Canon Powershot A60, würde gerne aber noch ein paar Alternativen haben. Selbstverständlich sollte auch die Bildqualität gut sein und auch die Akkus sollten nicht schon nach 20 Fotos mit Blitz leer sein.

gruß
Daniel

Re: Digicam mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten bis 200?

Ich kann dir jetzt auf die Schnelle keine Alternative nennen aber die A60 empfehlen. Hab sie nun seit nem halben Jahr und sie ist einfach top.

Super Bildqualität, alles manuell einstellbar und die Akkus(2xxx mAh) reichen für ca. 250 Bilder, teilweise mit Blitz.

Re: Digicam mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten bis 200?

Ronin schrieb:
Ich kann dir jetzt auf die Schnelle keine Alternative nennen aber die A60 empfehlen. Hab sie nun seit nem halben Jahr und sie ist einfach top.

Super Bildqualität, alles manuell einstellbar und die Akkus(2xxx mAh) reichen für ca. 250 Bilder, teilweise mit Blitz.

das hört sich ja alles schonmal sehr gut an.
hat jemand vll. noch Erfahrung mit der Ricoh Caplio G3S ?

Zurück
Oben