Digicam zu webcam

Ethan_Hawke

Banned
hallo,
und zwar hab ich ne digitalkamera die videofunktion hat, nun wollte ich videokonferenz machen aber mir keine webkam für ein heidengeld zulegen, also wollte ich fragen ob ich meine cam iergendwie umfunktionieren kann da sie ein direkten USB anschluss hat :king:

danke für eure antworten :freaky:

was steht denn dazu im Hanbuch? Denn soweit ich weiß, dürfte das nicht gehen. Zumal eine echte WebCam auch kein heiden Geld mehr kostet. Gibt schon welche für 20€.

Wenn die Cam keine Webcamfunktion hat gabe es nur eine Möglichkeit. Den TV Out der Cam an TV In der Graka oder wenn verfügbar TV Karte. ^^

kk mal schaun hab beide möglichkeiten und 20 euro webcams kannste innen acker kicken

Zu den "genauen" Angaben bezüglich Deiner Cam, gibts eigentlich nur eine Antwort: "schon möglich, dass es irgendwie funktioniert".

Wie wärs denn wenn Du erstmal verrätst welche Cam Du hast, dann kann man vielleicht helfen. (oder hab ich das irgendwie überlesen, dann nehm ich alles zurück :D )

So schlecht sind 20 Euro Webcams übrigens nicht. Klar ist es keine DVD-Qualität, aber die kriegst Du eh nicht durch die Leitung.

hab ne Sony Cyber-Shot DSC-P1, hat ein A/V out das müsste der ausgang sein nehm ich an

hehe ne P1 haben und über aktuelle günstige WebCams mosern, lol.
naja aber wenn es ne steuersoftware für die Sony P modelle geben würde, wäre das schon ganz nett.

Zurück
Oben