Digital Copy von DVD/Blu-ray holen ohne iTunes

Lilz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.571
Hallo bzw guten Abend,

ich hab hier grad eine Blu-ray + DVD + Digital Copy liegen und wollte die Digitale Kopie von der DVD auf meinen PC speichern.. gibt nur eine Fehlermeldung das ich es doch bitte spaeter nochmal probieren sollte. Ein Bruchteil einer Sekunde wird angezeigt das er auf iTunes zugreifen moechte... Ich nutze kein iTunes und werde es auch in Zukunft nicht nutzen. Deshalb meine Frage: Kann ich den Film bzw die Digitale Kopie von der DVD holen ohne iTunes?
Ich hab mir die Files auf der DVD bisschen naeher angeschaut, es gibt eine Datei im Ordner 'Media' Namens FeatureMovie (ohne Endung). Ueber 2GB groß und beim abspielen mit VLC hat sie 115 Spielminuten. Im Ordner drueber liegt noch eine iTunesInfo.xml, welche wohl die Infos fuer iTunes beinhaltet aber auch auf diese Datei verweist...

Grueße Lilz

iTunes Zwang oder gibts ne andre Moeglichkeit?
 
Wovon redest du überhaupt?! Was für ne Digital Copy? Wie soll man die denn normalerweise beziehen? Hast du nen Code für iTunes oder was?
 
windows media player sollte das eigentlich auch können.

ansonsten musst du den bundle-film zurückgeben und ohne digital-copy kaufen, wenn du dich gegen apple verschworen hast (warum auch immer)
 
Hi,

habe auch hin und wieder diese Digital-Copys bei den BluRays dabei. Soweit ich mich erinnere, kannst du doch bei Eingabe des Codes auf der Website wählen zwischen iTunes und WindowsMedia-Format. Wählst du das WM, müsste der Film doch mit Hilfe des Media-Players geladen/kopiert werden und sollte dann in deiner Windows-Mediathek zu finden sein.

Ich selbst importiere die Filme immer in iTunes, daher kann ich nix genaueres sagen.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben