Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich soeben feststellen musste, gibt es die klasse Tests von DF nicht mehr Werbefinanziert auf YT, sondern nur noch auf der eigenen Website als 5€ Monatsabo.
Ich gucke inzwischen Letsplay oder Twitch live wenn ich mir ein Urteil über ein Spiel bilden möchte bevor ich es kaufe.
Oder ich freue mich wenn es einen kostenlosen (open )Beta Zugang vor dem Spiel gibt. z.B. wie bei Anno 1800 "damals".
Ja, Twitch ist ein Ersatz für Gameplay, aber mitunter ist die technische Detailtiefe bei DF einfach unerreicht.
Auch finde ich dass sie kompliziertere technische Gegebenheiten ganz gut für so Otto Normalos wie mich aufbereiten und erklären können.
Ich gucke inzwischen Letsplay oder Twitch live wenn ich mir ein Urteil über ein Spiel bilden möchte bevor ich es kaufe.
Oder ich freue mich wenn es einen kostenlosen (open )Beta Zugang vor dem Spiel gibt. z.B. wie bei Anno 1800 "damals".