Digital Reciever HDTV Reciever

viruz13

Ensign
Also Leute ;

habe schon 2 Jahre einen Full Hd Fernseher über Schüssel an einem normalen Reciever(der kann kein HD empfangeen ) mit HDMI was aber nix heissen mag angelschlossen .

Wollte mir einen neuen Reciever holen, weiss aber nicht was , einen Digital Reciever oder einen HDTV Reciever . Habe kein Sky oder Pay TV wollte einfach mal, was glaube ich geht, ARD oder ZDF wenn die mal was ausstrahlen dann auch mal in HD sehen . Was gut wäre wenn ich noch was Aufnehmen kann für meine Frau, vielleicht extrene Platte oder via Stick per USB dann . Danke im Vorraus

Du unterscheidest also zwischen HDTV und Digital... Alles klar.
Besser du hälst dich mit sowas zurück. (: HDTV IST digital.
Preislimit?

also moment mal bei Alternate gibt es zu kaufen Digital Reciever und HDTV Reciever beides in Unterschiedlichen Reitern gelistet! sorry ja

Preislimit 150Euro

Es gibt nur noch Digitales Sat Tv, nur Digital ist halt in einfacher Auflösung und HDTV in hoher Auflösung, so schwer ist das nicht.

Für den Empfang der privaten breucht man einen HD+ Receiver (da bestimmt der Sender was du darfst und was nicht, oder du kaufst einen der das einfach ignoriert :D ) die privaten lassen sich HD aber auch bezahlen.

Ohje, arbeite mal an deiner Kommasetzung und Satzbau. Das kann man ja kaum lesen. Schau mal in der Preissuchmaschine nach einem DVB-S2 Receiver. Da gibts nen recht günstigen für ca. 60€, der recht gut sein soll. Zudem kann man sogar eine USB Platte anschließen und als Recorder verwenden.

Wenn du im Preislimit etwas hochgehst kriegt du mit dem Technisat HD8+ ein ausgezeichnetes Gerät.

Schau dich mal bei Topfield schlau. P/L Verhältnis stimmt. Bild und Ton ist erstklassig.
Gibt´s mit HDD intern und/oder USB Buchse. Timeshift etc. funktioniert gut. Menüführung
ist übersichtlich gehalten. Es existiert eine kompetente "TOPF" Gemeinde und die Firmwarepflege
kann ich nur vorbildlich nennen.

Von den guten Markenhersteller kann ich dir empfehlen:

Technisat - Technistar S1
(HD, Aufnahme auf USB Festplatte, sehr einfache Bedienung)
http://www.amazon.de/TechniSat-Tech...HDXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301947485&sr=8-1
sehr beliebt und hat in den Test sehr gut abgeschlossen

oder den

Kathrein - UFS 912
(HD, Aufnahme auf USB Festplatte, anspruchsvollere Bedienung, Abspielen von DivX Dateien + Bild + Musik)
http://www.amazon.de/Kathrein-Digit...LVQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301947644&sr=8-1

Dne Technistar S1 kene ich nicht, schneidet aber in Tests sehr gut ab.

Bei Kathrein Receivern liest man im hifi-forum oft von Stabilitätsproblemen (deshalb wechselte ich zu Technisat).

Zurück
Oben