Digitaler Bilderrahmen max. 50€

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.538
Hallo zusammen,

ich suche ein guten Digitaler Bilderrahmen für kleines Geld.
Was mir dabei wichtig ist.

+ mind. 8Zoll
+ Kalender
+ Uhrzeit
+ Zufällige Anzeige von Bildern

Wenn möglich: wetter anzeige

ich habe nun zwei raus gesucht, nun weiß ich nicht ob es schlau wäre ein besseren gebrauchten zu kaufen oder einen neuen mit weniger Funktionen.

Meine Vorschläge:

Intenso PhotoBase 8"
Hama Slimline Basic Digitaler Bilderrahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole dir lieber ein gebrauchtes, altes Tablet. Also ein Galaxy Tab aus 2009 oder das erste iPad. Irgend so eine Krücke mit 800Mhz. Das Ding kann auch Bilder wiedergeben und du hast fast immer ein IPS Panel. Gerade beim Bilderrahmen schaut man auch seitlich auf den Bildschirm. Genau hier punktet die IPS Technik.

Meine Schwester hatte sich mal den Itenso gekauft und dachte mir ein Tablet hätte es auch getan. Vorteile von Bilderrahmen sind: der Ständer und dass sie im 4:3 Format sind. Bilder sind in der Regel auch in 4:3.
 
Zurück
Oben