Digitaler Energiesparmodus

bisy schrieb:
den Monitor an den onboard Grafik Anschlüsse anschließen, bei ausgebauter Grafikkarte, dann PC anschalten und gucken ob du ein Bild hast, meinte ich damit.
Ok, jetzt gibts was neues. Habe die Grafikkarte ausgebaut und am Onboard Stecker den Monitor verbunden. Jetzt geht der Bildschirm nicht mehr in den Energiesparmodus. Windows möchte mit einer automatischen Reperatur starten.
Der Onboarf Stecker hat aber auch nicht funktioniert als die Grafikkarte noch verbaut war
 
Was hast Du denn mit der Kiste vor ? Office, Internet, Gaming ?
Was hast Du für die Kiste bezahlt ?
Dir ist bewusst daß die Kiste 10-15 Jahre auf dem Buckel hat?
Die Grafikkarte ist 10 Jahre alt (möglicherweise ne GTX 470 - könnte auf der Seite der Karte stehen)
 
Fraglich ist, ob die Grafikkarte für das Netzteil zu heftig ist. Ich hatte da eine Zweitkabel-Lösung gesehen.....
 
Juri187 schrieb:
Der Onboarf Stecker hat aber auch nicht funktioniert als die Grafikkarte noch verbaut war
Weil die onboard Grafik deaktiviert wird, wenn ne Grafikkarte drin steckt
 
bart0rn schrieb:
Was hast Du denn mit der Kiste vor ? Office, Internet, Gaming ?
Was hast Du für die Kiste bezahlt ?
Dir ist bewusst daß die Kiste 10-15 Jahre auf dem Buckel hat?
Die Grafikkarte ist 10 Jahre alt (möglicherweise ne GTX 470 - könnte auf der Seite der Karte stehen)
Hauptsächlich für die Schule, und wenn ich mal zeit zum zocken finde, spiele ich eh nur so alte Spiele wie Gta San Andreas 😅
Ergänzung ()

So Leute, habe die grafikkarte ausgebaut, die Kontakte gereinigt und die ganzen stecker aus und wieder eingesteckt. Jetzt kann ich den Computer normal hochfahren. Problem also gelöst.
Trotzdem bedanke ich mich bei allen für die Hilfe und Ratschläge.
schönen Abend euch noch✌🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69 und cartridge_case
Steht da wirklich beim Netzteil maximal Power 300W und dann nur eine +12V Schiene mit 19A, was rund 230W macht? das Netzteil ist da zu schwach für die Grafikkarte
 
Mein Reden, daher würde ich bevor da richtig was schief geht, ein anderes Netzteil einbauen, oder mit onboard-Grafik weitermachen.
 
alte Spiele ... die Kiste ist noch älter ... und ehrlich schau mal in deinen Aktionsverlauf da findest noch das Angebot ...

Butter bei die Fische und Hose runter was für ne Schrott du dir da andrehen lassen hast.

Hoffentlich mit Paypal bezahlt und mit dem Text funktionsfähiger PC gekauft ... denn dann geht das Teil als Brandbeschleuniger zurück denn mehr ist es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und bart0rn
Zurück
Oben