Digitaler HD Video Recorder Festplattenrecorder für Kabelempfang RCI88-320 KDG

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
209
#1
O. g. Gerät habe ich heute von Kabel Deutschland erhalten. Auf der Rückseite des Gerätes sah ich zwei USB-Anschlüsse und eine Netzwerkwerkbuchse RJ45. Meine Frage - was kann ich da anschließen? RJ45 ist doch eigentlich ein LAN-Anschluß. was kann ich an USB dort anschließen?
 

Hadranel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
88
#7
Ich habe den auch. An den LAN Anschluss kann man ein LAN Kabel anschließen. An einen von den USB Ports einen WLAN-Stick. Das kann man beides aber nur für Select Video von Kabel Deutschland benutzen.
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.365
#8
Kauf dir eine Linux PVR-Kabelbox und nimm eine CI-Modul,
dann sollte das Aufnehmen auch von HD-Filme kein problem sein .
 
Top