Digitales Fernsehen mit mehreren Geräten

Mann, Mann, Mann was schimpfst du hier sinnfrei rum. Wenn du so willst hat jedes TV Gerät einen eingebauten Receiver, man nennt es dann Tuner. (Monitor+TV Tuner=Fernsehgerät)

Wie soll denn ein zentraler Receiver die einzelnen Kanäle verteilen? Überlege mal was du so forderst. Wenn du den vollen Geschmack haben willst musst du an jedes Gerät einen digitalen Receiver vorschalten, möglich dass eure neuen Geräte schon eingebaute digitale Receiver haben, dann brauchst du für diese natürlich kein separates Gerät.
Twin Receiver sind gedacht um ein Monitor/TV Gerät UND einen Recorder anzuschließen.

Geräte aus dem 19 Jahrhundert wären Geräte die aus den Jahren 1801 bis 1900 stammen, damals gab es noch kein Fernsehen. Wir schreiben das 21 Jahrhundert, das hat 01.01.2001 begonnen und endet am 31.12.2100.

Vergleiche, wenn ich hier im Zimmer Radio hören will benötige ich ein Radiogerät, wenn meine Frau zeitgleich in der Küche das gleiche tun will benötigt sie dort auch ein Radiogerät. Da nützt auch ein "zentrales Radiogerät" mit Lautsprechern in verschiedenen Zimmern nichts wenn wir halt verschiedene Sender hören möchten, Capito?, so schwer zu Verstehen sollte das doch wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht glauben, aber das mir alles schon klar. Und trotzdem empfinde ich es als etwas das nur dazu taugt mehr Receiver zu verkaufen. Aber so ist es nun mal. Meine Information die ich wollte habe ich. Danke dafür:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben