Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
erstmal wäre es ganz interessant zu wissen welche Digi-Cam du hast.
Ich denke, dass das Bild auf dem kleinen Screen nur "gewünscht" aussieht weil es x-fach verkleinert dargestellt wird und du darauf noch keine genaueren Details erkennen kannst.
Auch die Helligkeit wird je nachdem wie du dein Display eingestellt hast eventuell verfälscht dargestellt.
Wenn du eine gute Digi Cam von z.b. Sony ab 5 Megapixeln hast, würde ich mal darauf tippen, dass es daran liegt, dass du a) die Kamera auf die Umgebung falsch eingestellt hast oder b) einfach nur schlecht fotografiert hast...
Für den Fall dass du eine no-name Kamera mit interpolierten 3 Megapixeln hast , könnte es natürlich auch an der Kamera selbst liegen.
Es ist denkbar, dass dein Bildschirm vom PC einfach schlecht/falsch eingestellt ist. Hast du mal versucht mit Helligkeit und Kontrast am PC-Monitor zu spielen? Wenn der Monitor ein TFT ist, und du über die Möglichkeit sRGB stolpern solltest, aktivier diese Option mal im Monitormenü.
Wenn nicht, einfach mal den Kontrast/Helligkeit hochdrehen, vielleicht wirds dann ja besser.
zusätzlich, man sieht auf den kleinen LCDs Verwacklungen sogut wie gar nicht, deswegen sollte man entweder schön aufpassen, oder immer beim nachschauen reinzoomen, oder einfach mehrere Versuche machen.
Das denke ich nicht (klar, ein Versuch ist es wert) da er geschrieben hat, dass die Bilder teils schlecht erkennbar sind. Da müsste sein PC Monitor schon böse verstellt sein...
Nene so dunkel bekommt man nen Monitor glaub ich kaum
ohne das man auf seinem Desktop nichts mehr findet
Wird mir wohl dieses mal noch nichts anderes übrigbleiben als
die schlechten Bilder so gut es nachzupolieren und nächstesmal
gut auf die einstellungen zu achten!
Vielen Dank schonmal!
Bin immer wieder positiv überrascht wie schnell
man hier eine Antwort bekommt bei den ganzen Beiträgen!
Ich hatte so ein Problem auch mal, da haben alle Bilde auf dem TFT der Kamera überstrahlt ausgesehen, aber aufm Monitor und auf den Abzügen war alles ok. Also hat die Kamera die Helligkeit falsch angezeigt.
Ansonsten kannst du ja mal im Menü der Kamera nachgucken, ob du sowas wie ne Belichtungskorrektur einstellen kannst. Vielleicht helfen ja 1-2 Blendstufen Korrektur.