Digitalstift gesucht

Don-DCH

Captain
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.435
Guten Mittag,
ich suche für Mitschriften in der Uni einen Stift der Notizen auf den PC überträgt Optimal wäre eine Konvertierung der Handschrift in Normaler Textschrift Times new roman oder so.
Übertragung an Android bzw Tablet wäre schön, genauso wie wenn man mit dem Stift auf dem Tablet zeichen könnte bzw die Schrift übertragen aufs tablet direkt.

Habe ein bisschen gesucht und bisher nur diesen gefunden:
http://www.livescribe.com/de/smartpen/pulse/tech_spec.html


Habt ihr Empfehlungen oder erfahrungen mit diesem oder könnt einen anderen empfehlen?
Budget um die 90-100€

MFG Don-DCH
 
mein vater hat den smartpen echo, er ist sehr zufrieden mit dem smartpen. er verwendet ihn für konferenzen und meetings. die audio funktionen sind eher spielereien (für ihn nicht notwendig). er schreib auf nen noramlen block, also kein tab.
aber schreiben und übertragen ist top, seiner meinung nach. hab den smartpen nur einmal probiert, funzt wie ein kuli und man kann das geschriebene eben am pc haben.
wie gesagt mein pa ist zufrieden damit.

edit: SRY! er hat den smartpen echo
 
Danke für die Antwort, der smartpen echo ist mir eigentlich mit 140€ zu teuer, gibt es eine günstigere alternative?
 
als alternative vll den von dir geposteten pulse.
 
Hmm, jop kennt sonst noch jemand alternativen oder noch erfahrungen :)?

Grüße
Ergänzung ()

Edit: Also mich würde noch Interessieren ob der Stift das geschriebene gleich als text ausgiebt sprich in word gleich die schrift erkennt und es in "pc schrift" umwandelt. Macht der Smartpen das?
 
Zurück
Oben