Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da ja bald Silvester und bald wieder auf allen Fernsehsendern dieser Sketch läuft würde ich gern mal wissen wie es dazu kam das dieser Sketch so eine beliebtheit erlangt das er immer zu silvester als Kultsketch auf allen Sendern läuft. Kenn vielleicht einer von euch die GEschichte dieses Sketches?
Hat mich auch interessiert, und hat mich zum NDR geführt. "Dinner for One" ist jedenfalls wieder Pflicht heute nachmittag, genauso wie "Silvesterpunsch" mit Ekel Alfred, ohne diese beiden Sendungen kann ein Jahr einfach nicht zu Ende gehen.
Ich denke mal, daß es was mit der alljährlichen Wiederholung durch diverse Fernsehsender zu tun hat.
Silverster ohne "Dinner 4 1" ist einfach für viele nicht mehr denkbar.
Vor ca. 200 Jahren, als dieser Sketch gedreht wurde, waren die flachen Gags sicherlich noch lustig, heute lacht man nur noch über die Leute, die sich das immernoch reinziehen
Aber egal. Auch dieses Jahr werden uns die Fernsehsender mit diesem antikvierten Schinken bombardieren und auch dieses Jahr führt kein Weg dran vorbei.
Jo "Dinner for One" und "Silvesterpunsch" sind die einzigen sehenswerten Sendungen eines Jahres im deutschen Fernsehen,
und die lass ich mir auch heute garantiert nicht entgehen !
Ich frag mich immer, was die Leute an dem Dinner for one so mögen und lustig finden. Ich finde den immer nur zum einschlafen langweilig. Oder liegt das daran, dass ich ihn jedes Jahr angesehen hab?
Ich würd lieber net aus dem Fenster springen. Ich spring wenn dann spätestens kurz vor den Abschlussprüfungen raus.
es ist goldig wie sich der Buttler/Kellner immer mehr in die ..... reinreitet. Dass ist das lustige daran und einfach nur Kult zu Silvester - wobei ichs die letzten Jahre nie gesehn habe....wer feiert Silvester schon vorm Fernseher?!
jau, seit dem ich silvester nicht mehr mit meinen eltern bzw. verwandten feiere, schaue ich das nicht mehr.
früher als ich klein war, fand ich es noch ganz lustig. jetzt nichtmehr.
So, habe beide Sendungen inzwischen hinter mir heute, Alfred war wie immer "kewl". Wer mehr zur Geschichte von "Dinner for one" wissen möchte, beim Spiegel online gibts etwas nachzulesen.
Wundert mich nur, daß heute noch keiner den alten Thread nach vorne gekramt hat.