diNovo Edge - Mauszeiger sackt ab

Dey

Banned
Hi.

Ich habe mich vor einigen Wochen hier nach einer geeigneten Tastatur für meinen HTPC erkundigt. Daraufhin habe ich mir die diNovo Edge gekauft.

Das erste Modell hatte eine klemmende A-Taste, mein jetziges Modell lief bis auf (nervige) sporadische Verbindungsabbrüche ganz gut.

Seit heute sacke aber permanent mein Mauszeiger ab. Das heißt, dass der Empfänger permanent von der Tastatur übermittelt bekommt, dass die Mausposition sich ein wenig ändert.

Kann man das Touchpad kalibrieren oder soll ich den Artikel zurückschicken?

Neueste Setpoint Software installiert? Eigene Erfahrung: Nicht unbedingt auf die Auto-Update-Funktion verlassen sondern direkt bei Logitech oder hier bei CB laden.

Damit lässt sich das Touchpad sicher konfigurieren (wird ähnlich wie der diNovo Mini sein nehme ich mal an). Ansonsten hilft es manchmal die Verbindung zu löschen und neuzuerstellen.

Du musst den Empfänger mit nem ~1m-1,5m USB Verlängerungskabel etwas von den Elektrischen Geräten weg platzieren, dann hast du keine Probleme mehr.

Die erste Tastatur von dir war auch vollkommen in Ordnung. Das liegt an den Störungen des Empfängers.

Hate ich anfangs auch bis ich es mal ausprobiert habe. PC´s sid halt nicht abgeschirmt.

Mfg
Manuel

Zurück
Oben