Direct X Fehler mit GTX 560 TI

Brennholz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
21
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme in Spielen mit DirectX 11. Bei Battlefiled 3 z.B. bekomm ich starke Grafikruckler oder es stürzt ab und zeigt eine Direct X Meldung an. F1 2013 stürzt nach kurzer Zeit ebenfalls ab. Bei Spielen die kein DirectX 11 fordern treten diese Fehler nicht auf. Verschiedene Lösungswege wie eine Neuinstallation oder das updaten von DirectX 11 haben nicht geholfen, gibt es vielleicht noch einen Weg den ich nicht beachtet habe?

Das Modell ist eine GTX 560 TI von MSI.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Einen schönen Abend noch!

Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung von Battlefield 3.
 

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Deinen Grafiktreiber mal komplett deinstalliert und dann die neueste Version neuinstalliert?
 

Brennholz

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
21
Ja, ich habe den kompletten Treiber deinstalliert und dann neu installiert.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.635
msi afterburner laden, und die GPU 100MHz runter takten

Wenn es dann stabil läuft dann liegt es an der Grafikkarte
 
Top