Direct X fehler

Ziper

Lieutenant
Heyho,

ich habe heute meinen PC runtergefahren. Dann wollte ich wieder zocken, starte ihn, will SWG spielen und dann folgendes: Der PC schaltet zwischen Star Wars Galaxies und Desktop schnell hin und her, und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Habe schon Treiber neu installiert, PC Neugestartet usw. Nix half. :( Vorallem habe ich doch nix verändert. Halt nur runtergefahren und dann wieder hoch? Auch sieht mein Bild so komisch unscharf aus.

Woran kann das liegen?

:hilfe:

lg

unscharfes Bild? Du betreibst Deinen TFT nicht in der nativen Auflösung.
Und das DX was bei SWG dabei war hast Du nicht zufällig auch nochmal installiert?

laufen andere 3D-Titel?

HisN schrieb:
unscharfes Bild? Du betreibst Deinen TFT nicht in der nativen Auflösung.

Huch, seh ich gerade. Eigentlich sollte der ja auch 1440x900px laufen. Kann ich aber irgendwie gar nicht einstellen. Wtf?

Nur so komische andere Auflösungen. Also ich kann 1440x900 nicht einstellen. Aber warum? Ging doch vorher probemlos, und ich hab am System eigentlich auch nix verändert. o.O

Und DX habe ich mit SWG eigentlich mitinstalliert, ja.

Singler schrieb:
laufen andere 3D-Titel?

CoD ist ebenfalls so komisch unscharf. Startet aber. Mehr hab ich nicht getestet. Aus Angst.^^

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die native Auflösung vom Monitor nicht einstellen kannst ist es natürlich unscharf^^.
Da haste wohl ein Treiber-Problem.
Runter damit, Treiber-Karussell. Wenn der den Du jetzt benutzt nicht geht, nimm halt einen anderen.

Zurück
Oben