-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Directive 8020: Sci-Fi-Adventure mit Weltraum-Horror macht Lust auf mehr
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Directive 8020: Sci-Fi-Adventure mit Weltraum-Horror macht Lust auf mehr
- BeitrÀge
- 20.544
Ja aber was erwartest du denn bei Path Tracing? Da weiss man doch, dass es brutal Leistung frisst, und zwar immer.
OSx86
Lieutenant
- BeitrÀge
- 912
Frag mich eher, wo da die schwarzen Streifen an der Verkleidung herkommen. Sieht irgendwie falsch aus. Oder soll das ne schwarze Reflektion aus dem Raum sein? Da sieht's aber immer noch falsch aus. Oder soll das so used Look sein? Da könnte ich mit zusammengekniffenen Augen und 3,8 im Turm vielleicht mitgehen.Stimpanse schrieb:60 FPS bei 2x FG und DLSS Performance in nem (statischen) Raum? OK...mit meiner 4080 und Ryzen 5 7600 brauch ich bei 3440x1440 wohl nicht anfangen.
Und der Char sieht dazu noch unscharf aus.
Die Space Szene ĂŒberzeugt mich da eher. Event Horizon mĂ€Ăig.
Blackland
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.898
Hab das mal mit Steuerung M+T probiert - geht gar nicht. Ăbersetzt quasi 1:20, kurzes bewegen der Maus lĂ€sst die Figur ruckartig 45° drehen, schnelleres Bewegen, dreht er sich im Kreis.
Damit ist ein gezieltes Laufen/Schleichen (was man wohl oft benötigt) nicht möglich. Mausbeschleunigung ist auf 0 gestellt.
Ray Tracing + Path Tracing fĂŒhrt dazu, dass das Bild stĂ€ndig unruhig ist und nachschĂ€rft, abwechselnd im 5 sek Takt, das muss auch noch verbessert werden.
Sound auf "Heimkino" ist eher ein verkapptes lautes Stereo mit ab und an 5.1. GefĂ€llt ĂŒberhaupt nicht, insbesondere bei solch einem Spiel. Bleibt auch nur Kopfhörer ĂŒbrig.
In Summe sind es zu viele negative EindrĂŒcke fĂŒr das Geld, da fehlt noch Entwicklungszeit.
Ray Tracing + Path Tracing fĂŒhrt dazu, dass das Bild stĂ€ndig unruhig ist und nachschĂ€rft, abwechselnd im 5 sek Takt, das muss auch noch verbessert werden.
Sound auf "Heimkino" ist eher ein verkapptes lautes Stereo mit ab und an 5.1. GefĂ€llt ĂŒberhaupt nicht, insbesondere bei solch einem Spiel. Bleibt auch nur Kopfhörer ĂŒbrig.
In Summe sind es zu viele negative EindrĂŒcke fĂŒr das Geld, da fehlt noch Entwicklungszeit.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 2.755