News DirectStorage 1.2: PCIe-5.0-SSD entfaltet mit Treiber-Update ihr wahres Potenzial

alan_Shore schrieb:
. Der Durchsatz lag somit bei rund 28 GB/s. Die gleiche Prozedur dauerte mit der PCIe-4.0-SSD deutlich längere 0,30 Sekunden, was rund 22 GB/s bedeutet.“
Wegen 27% mehr Performance kaufen hier einiges mit Sicherheit eine neue CPU
 
Spawn182 schrieb:
Ferner kannst du via PowerShell feststellen, ob deine Treiber BypassIO unterstützen und ob ein anderer Treiber dies aushebelt. Einige BackUp Lösungen, die in Echtzeit Änderungen Platten überwachen tun dies z.B.
sehr gut, danke dir für deine Erklärung diesbezüglich, werde ich gleich direkt mal schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
pacifico schrieb:
Mit deiner Erfahrung kannst du mich nur bedingt beeindrucken :-)

Ja gut wenn du meinst das zwei YT Videos zu irgendwelchen guffeligen Lüftern eine valide Argumentation dafür hergeben, alle zukünftigen Neuerungen in Sippenhaft zu nehmen, dann soll das so sein.

Daher sehe ich deinen Beitrag als plumpen und indifferenten Whattaboutism an.

-> Deine beiden eine Beispiele zu schlechten Produkten haben überhaupt nichts, mit neuen Technologien wie Direct Storage oder PCIe 5.0 zu tun...
hast du wahrscheinlich nicht mal geschaut oder nicht verstanden, da kann ich dir leider auch nicht helfen.


@bensen die sind durchaus nötig weil die technik sich grade noch überschlägt er sagt auch im Video wieso manche das brauchen andere nicht. Für mich ist das alles noch Bannanenhardware
 
@Tinpoint - hier wird alber kein Produkt gehypt sondern darüber berichtet, dass PCIe 5 zusammen mit DS ca 27% mehr Performance liefert als PCIe 4.
Brauchst/willst du das - keine Ahnung.
Hat aber null mit irgendwelchen YT Influenzer Videos für einen Lüfter zu tun.

.. ich habe es auch nicht mehr so lange zur Rente und auch schon viel gesehen. Trotzdem finde ich solche News interessant
 
Tinpoint schrieb:
hast du wahrscheinlich nicht mal geschaut oder nicht verstanden, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Warum sollte ich mir deine Videos anschauen.

Du schreibst am Thema vorbei.

Hier geht es nicht um schlechte Lüfter, sondern darum das ihr euch langsam zu Technikfeinden entwickelt und idr nur noch rumnörgelt wenn hier neue Technologien vorgestellt werden.

Das war früher anders.
 
Nur Forspoken nutzt DS (laut dem Artikel auf cb.de).
Hört sich noch nicht ganz ausgereift an, eher ein Projekt vom künftigen Diablo IV - Eigentümer, Microsoft.
 
Zurück
Oben