DirectX 11 Grafikkarten von nVidia: Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgeist

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.083
Hey,

weiß jemand, wann mit ersten DirectX 11 Grafikkarten von nVidia zu rechnen ist?

Liebe Grüße!
 
Schau mal in den Fermi Thread, persönliche Einschätzung meinerseits 05/2010 ;)
 
Hab es gerade gesehen ;-) War ich mit meinem Post wohl zu voreilig :-))
 
@Shurkien: Ich habe nicht nach Duke Nukem Forever gefragt ;-)
 
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Computerbase, das mit all seinen Forenmitgliedern fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Grafikkarten zu erforschen, neue Benchmarks zu finden und neue Architekturen zu entdecken. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Computerbase in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Stetig weiter auf der Suche nach dem sagenumwobenen, vor langer Zeit verschollenen Fermi Chip........ :D
 
Also der Tesla Fermi wird schon angeworben. Verfügbarkeit gleich 0.
Ich denke mal der Fermi-GamerGPU muss erst noch fertig werden. So wie ich das sehen, haben sie da noch nichts fertiges. Ich rechne mit Q2 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben