DirectX 11 Grafikkarten von nVidia: Wann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Senfgeist

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.083
Hey,

weiß jemand, wann mit ersten DirectX 11 Grafikkarten von nVidia zu rechnen ist?

Liebe Grüße!
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Schau mal in den Fermi Thread, persönliche Einschätzung meinerseits 05/2010 ;)
 

Senfgeist

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.083
Hab es gerade gesehen ;-) War ich mit meinem Post wohl zu voreilig :-))
 

Senfgeist

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.083
@Shurkien: Ich habe nicht nach Duke Nukem Forever gefragt ;-)
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Computerbase, das mit all seinen Forenmitgliedern fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Grafikkarten zu erforschen, neue Benchmarks zu finden und neue Architekturen zu entdecken. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Computerbase in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Stetig weiter auf der Suche nach dem sagenumwobenen, vor langer Zeit verschollenen Fermi Chip........ :D
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Also der Tesla Fermi wird schon angeworben. Verfügbarkeit gleich 0.
Ich denke mal der Fermi-GamerGPU muss erst noch fertig werden. So wie ich das sehen, haben sie da noch nichts fertiges. Ich rechne mit Q2 2010.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.692
Thema? :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top