DirektX 11 interessiert mich nicht. Ich habe Win XP. Es geht um die Leistung, und diese bräuchte ich bereits
jetzt bei Spielen wie Stalker. Desweiteren hätte ich auch einen Nutzen durch die 2 Gb Speicher (Oblivion mit Texturmods frißt Speicher).
Da wirds mal >Zeit dass du auf Vista aufrüstest, Stalker brauch minumum 3GB, oder besser 4GB, für Oblivion reichen 1GB Grafikspeicher!
Die wichtigste Frage für mich ist, ob man bei ATI DX10.1 Karten Tesselation nutzbar sein wird, denn dieses ist schon eingebaut.
Das würde mich auch brennend interessieren!, Sozusagen abwärtskompatibel! Aber wahrscheinlich wird dass nur mit den DX11-Furz-Karten gehen!
Neues Call of Duty soll auch DX11 nutzen.
Meinst du Modern Warfarw2, ist mir jetzt ganz neu! Quelle bitte!
die Grafik von DX11 ist einfach umwerfend wie ihr auf dem Foto sehen könnt, da hilft die Trösterei mit ner 3 Jahre alten Technologie auch nicht viel (auch wenn der sprung nicht ganz so hoch ist wie von DX9 zu DX10)
Ach ja, kannst du dich noch an Screenshots von Crysis und Co erinnern, da sah auch alles besser aus als wie Ingame, das glaube ich erst wenn ich dass sehe!
Nvidia hat die weitere Entwicklung von directx leider sehr gebremst, da sie kein directx10.1 implementieren wollten, aus welchen Gründen auch immer.
Schönere Grafik und etwas bessere Performance wurden uns verwehrt, aber jetzt kommt e directx11.
Naja wenn du dir Stalker Clear Sky reinziehst, wird dir nichts verwehrt, aber du brauchst ne HD48xx-Karte! Schon allein wegen der Performance!
Ja ich mein wenn ich nur rum lungern und rum ballern will brauch ich kein CoD 5 man wa das ein schei** spiel
hab ich mir um sonst gekauft hätte bei CS:S bleiben können XD
@schaffe89, solche Kommentare kannst du getrost ignorireren, weil der Junge wahrscheinlich keine Ahnung hat, und das NUll, NUll zum Thema beiträgt!
und ich weis was schwitzen heist in der sonne bin bauarbeiter XD
Das erklärt deine sinnlosen Beiträge, zulange in der Sonne gewesen!
falls nvidia nicht ebenfalls zur Gleichen zeit mit DX11 karten ankommt werden sie auf jedenfall erstmal so um den 300-400euro dreh kosten
Nvidia-Karten sollen erst 2010 erscheinen, deswegen weden die "ATI-Karten" wenn sie wirklich vorher kommen sollen bestimmt keine 400€ kosten!
Denke mal so 250€ für die HD5850 und 300€ bis 330€ für die HD5870!
Um 300€ zu verlangen müsste die 5870 doppelt so schnell wie eine 4890 sein und heute erscheinen.
Keine Chance, heute wird sie nicht erscheinen.
HAHA, da spricht mal wieder der Nv-Fanboy aus dir raus! Laut Spekulationen wird sie 40-60% schneller, und ne GTX285 kostet ca. 280€, wobei eine HD4890 schon für 170€ über den Ladentisch geht, und schon fast an die Leistung ran kommt, also erzähl mir nix von P/L-Verhälthis, da hat ATI klar die Nase vorn. Laut deinen Aussagen dürfte ne GTX285 200€ kosten, von der Leistung her, jetzt schon peinlich für dich, oder?
Zitat von Schaffe89 Beitrag anzeigen
Wnen eine GTX285 ca 260 EUro kostet, und nur 10% schneller ist wie eine GTX275, welche schon für 169 EUro zu haben ist wäre ein Preis von etwa 300 und noch mehr realistisch.
Auch wenn eine HD5870 nur ca 30% schneller als eine GTX285 wäre.
Sehe ich ganz ähnlich!
Dazu müsste die 5870 heute erscheinen.
Außerdem vergisst du AMD, die wollen das Zeug auch loswerden, ihre alte Marktanteile um jeden Preis Strategie fortsetzten.
FALSCH, und wieder kommt der Fanboy zum Vorschein! Du hast wirklich schon sachlicher diskutiert!, aber heute gehn dir die Argumente aus!