Guten Abend.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft.
Intel-Core i7-2600k; 8GB Ram
etc pp.
und eine ASUS GeForce GTX560
Nun habe ich folgendes Problem und ich hoffe ich stelle diese Frage in dem richtigen Forenabschnitt: Ich habe die neusten Graka-Treiber Installiert und bei ihnen (sowie bei den alten Graka-Treibern [CD]) tritt das Problem auf, dass die DirectX-Funktionen sich nach einem Neustart oder dem Herunterfahren des Computers immer ausschalten.
Sie sind dann "nicht verfügbar".
Nu stellt sich mir die Frage "Warum?".
Das Problem lässt sich kurzfristig durch die neue Installation der Grafikkarten-Treiber beheben, doch bereits beim nächsten Herunterfahren des PC ist das Problem wieder vorhanden.
Ich hoffe auf eure Hilfe und bin gespannt auf Antworten
MfG
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft.
Intel-Core i7-2600k; 8GB Ram
etc pp.
und eine ASUS GeForce GTX560
Nun habe ich folgendes Problem und ich hoffe ich stelle diese Frage in dem richtigen Forenabschnitt: Ich habe die neusten Graka-Treiber Installiert und bei ihnen (sowie bei den alten Graka-Treibern [CD]) tritt das Problem auf, dass die DirectX-Funktionen sich nach einem Neustart oder dem Herunterfahren des Computers immer ausschalten.
Sie sind dann "nicht verfügbar".
Nu stellt sich mir die Frage "Warum?".
Das Problem lässt sich kurzfristig durch die neue Installation der Grafikkarten-Treiber beheben, doch bereits beim nächsten Herunterfahren des PC ist das Problem wieder vorhanden.
Ich hoffe auf eure Hilfe und bin gespannt auf Antworten
MfG