DirectX10 Notebook

Wann gibts Notebooks mit DirectX10

  • Dieses Jahr noch

    Stimmen: 1 6,3%
  • In einen Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • In zwei bis drei Monaten

    Stimmen: 11 68,8%
  • Anfang 2008

    Stimmen: 4 25,0%

  • Teilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

COLDFusion1

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
144
Wann gibts sowas endlich?? :freak:
 
Im laufe des Jahres 2007 werden sicher entsprechende Grafikkarten bzw onBoard-Lösungen auf den Markt kommen. ;)

Wenn dieses Jahr noch etwas kommen würde (erste Antwort), wäre das schon längst bekannt. :rolleyes:
 
Ich denke mal zu Ostern wird es so etwas geben,2008 erscheint mir dann doch etwas spät.
 
die gf 8600 soll angeblich im märz/april gelauncht werden. dann gibts etwas später sicher auch ne notebook variante (8600 go)

aber mal im ernst: wozu braucht man sowas ???
 
soll 2008 nicht schon eine 8800 bestandteil normaler cpus sein oder so? Dann gilt das bestimmt auch irgendwann für notebooks. Ich rechne mit den ersten 8800 Go noch vorm sommer
 
auf der cebit sollen doch die kleinen DX10 Karten von Nvidia folgen zb 8700 oder 8600...

dabei soll auch eine mobile variante vorgestellt werden, somit denke ich werden die ersten DX10 NB mit glück im 2 Quartal 07 erscheinen!
 
Naja das mit dem Notebook und DirectX10 hat sich jetzt eh erledigt.

Mein schöner BMW318i ist leicht :stock: kaputt. Da hab ich sogar noch Zeit bis Ende 2008 :schluck:

gruß an alle die kein Geld mehr haben :schaf:
 
Grade geschrottet...? wie sieht es mit Teil/ Vollkasko aus?

tja so schnell kann es gehen!
 
Vollkasko.....aber die zahlt nur wenn ich Auto zu Schrott fahre nicht wenns einfach kaputtgeht.

Nobenwelle

Zündspulen

koplettes Bremssystem

Tüv

Ispektion

kenn mich da nicht so aus.......aber kostet viel Geld :(
 
Wäre doch ein witziges Geschenk, ein derartiges Notebook zu Ostern im Garten neben Eiern und Süßigkeiten zu verstecken und das dann zu suchen.:D

Ich stimme dem zu,dass gute bis High End Notebooks (also mit DX10 Karten),die dann zum Spielen gedacht sind,mir vorerst sinnlos erscheinen.Man stelle sich eine Karte mit recht hohem Stromverbrauch vor,die man dann Unterwegs zum Spielen verwendet werden soll.
 
Zu Ostern einen Notebook......da hat wohl einer zuviel Geld :sex:
 
Ja,bzw. wenn der Nachbar nicht gut genug auf sein elektronischen Geräte aufpasst sind sie halt weg.
Aber mal im ernst:Mein vieles Geld verdiene ich bei der Stasi,indem ich heimlich Forumsmitglieder abhöre und Informationen an den Staat verkaufe.
 
So, Thema erledigt, also gehen wir über zur gemütlichen Plauschrunde? Sucht euch dafür bitte andere Threads. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top