DirectX9c installieren

hermi1805

Newbie
hab mir die DirectX Vollversion (Redistributable) für Win98/Me/2000/XP von dieser HP heruntergeladen und kann es jetzt nicht installieren - woran kann das liegen. hatte vorher kein directx installiert.

Bitte ließ dir mal den Link in meiner Signatur über richtiges posten aufmerksam durch, und liefere dann die fehlenden Informationen nach. Mit deiner Anfrage kann man sowas von gar nichts anfangen. :rolleyes:

hermi1805 schrieb:
hab mir die DirectX Vollversion (Redistributable) für Win98/Me/2000/XP von dieser HP heruntergeladen und kann es jetzt nicht installieren - woran kann das liegen. hatte vorher kein directx installiert.

Das liegt wohl daran das du Win XP mit Service Pack 2 hast!???? Das issis schon dabei. UNd Direct X hast du immer drauf! Nur eben vielleicht nicht aktuell. In deinem Fall eher ja.

Gruss

PS: Und herzlich willkommen auf CB!

Miniwinni schrieb:
Das liegt wohl daran das du Win XP mit Service Pack 2 hast!???? Das issis schon dabei. UNd Direct X hast du immer drauf! Nur eben vielleicht nicht aktuell. In deinem Fall eher ja.

Gruss

PS: Und herzlich willkommen auf CB!

aha. danke für die info. weißt du dann zufällig warum ich folgende fehlermeldung beim start des fußballmanagers bekomme: "für den FM 2005 wird ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt" und was fehlt uns da?

tut leid das versteh ich nicht - soll das ohne grafikkarte heißen - funktioniert denn mein pc auch ohne grafikkarte?

Nein.

Wenn diese Fehlermeldung kommt: für den FM 2005 wird ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt

Dann ist A) entweder nur auf den Board und nicht ausreichend, oder B) es sind keine Treiber
für die Grafikkarte installiert. Die müste man dann noch draufpacken.
Klingt aber trotzdem nen bissl komisch...

wo kann ich den treiber herunterladen für meine ATi Radeon X 600 Pro - grafikkarte? glaubst du bleibt der versuch diesen zu installieren für mein "baby" ohne negative folgen oder sollte man davon als laie die finger lassen? danke für deine hilfe:)

noch eine wahrscheinlich blöde frage: hab meinen pc vor kurzem bei media makt gehabt - die haben den neu aufgesetzt. kann da was schiefgegangne sein? bzw. hab ich jetzt mal in meinen pc reingesehn und da ist kein kabel an der grafikkarte angeschlossen. ist das ok?

bist du dir da sicher, das du die Graka gesehen hast? Normal haben alle modernen Grakas einen Stromstecker der auch angeschlossen ist. Wie das jetzt im Einzelen mit ATI-Karten ist kann ich dir nicht 100%tig beantworten...

Zurück
Oben