Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was muss ich runterladen um Windows 11 home zu installieren
Deskmodder.
Aber wie sage ich eine Multi ISO dass ich nur die home installieren will. Ich kann nirgends einen boostik bauen weil ich keine laufende Home-Version habe
Gar nicht. Der Installer erkennt automatisch den im BIOS abgelegten Key und wählt die entsprechende Version aus. Wird der Key im Bios nicht erkannt, musst du eine Version auswählen.
Nutze zum erstellen des USB-Stick das MediaCreationTool
Soll ich da einen USB-Stick bauen lassen oder nur die ISO runterladen und dann mit ventoy? Muss aber beim erstellen auswählen nicht für diesen Computer weil ich keinen w11 home computer habe.
Aber wie sage ich eine Multi ISO dass ich nur die home installieren will. Ich kann nirgends einen boostik bauen weil ich keine laufende Home-Version habe
Die Multi-ISO ist schon in Ordnung. Wenn der Key im BIOS hinterlegt ist oder die vorige Windowsversion auf einem MS-Server digital lizenziert wurde, sollte die richtige Version automatisch installiert werden. Dazu ist bei identischer Hardware nicht mal ein MS-Konto notwendig
Hat geklappt. Hab genau diese genommen. Danke. Kiste läuft wieder. Was mich irritiert hat dass man beim installieren einen festplatten Controller Driver braucht und einen WLAN driver beim Setup einbinden muss. Auf der Asus Seite gibt es für dieses Modell Intel, REALTEk, Mediathek WLAN Treiber. Habe dann beim Support angerufen die haben mit der seriennummer nachgeschaut. Bei meinem Laptop ist ein Intel WLAN drin. Der Vorteil war dass ich keine fünf Minuten warten musste beim Support