-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Direkte Freistöße bei Fifa 2003
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
Bei einem Freistoß ist doch dieser komische Ball unten, wo auch die skala mit dem grünem Balken ist. Du kannst das Fadenkreuz auch noch unten am Ball bewegen. musst mal testen wie es geht. ich glaub über die tasten, wo du auch Tricks mit machst!!! Aber weiß es nicht genau. Wie haut ihr denn einen Freistoß aus z.B. 35m ins Tor???
Da kommt bei mir noch nicht einmal der Kreis wo ich hin spielen will!!!! Naja könnte an der nicht originalen Versin liegen!!! Und wie schießt ihr dann??? Habe schon gehört dass man dann so zu sagen eine flanke schlagen muss damit der ball aus dieser entfernung rein geht!!! Stimmt dies? Oder einfach normal schießen???
Wäre nett wenn mir jemand schnell antwortet!!!!
DANKE!
Da kommt bei mir noch nicht einmal der Kreis wo ich hin spielen will!!!! Naja könnte an der nicht originalen Versin liegen!!! Und wie schießt ihr dann??? Habe schon gehört dass man dann so zu sagen eine flanke schlagen muss damit der ball aus dieser entfernung rein geht!!! Stimmt dies? Oder einfach normal schießen???
Wäre nett wenn mir jemand schnell antwortet!!!!
DANKE!
danke
ach super, es klappt...und gleich mal n Tor gemacht
Allerdings spiel ich lieber mit dem Logitech WIngman action. ALlerdings find ich diese funktion nicht aufm gamepad un einsttellen kann man das och net....kann man das effet irgendwie verändern,w enn man mit gamepad zockt?
ach super, es klappt...und gleich mal n Tor gemacht
Also ich kriege es teilweise schon ganz gut hin treffe nur nicht immer den grünen bereich. Gibt es dafür auch einen Tip wie es leichter geht?
Ich meinte auch die Freestyle Taste am Anfang dieses Threads.
Sorry für die schlechte Ausdrucksweise!
Ich meinte auch die Freestyle Taste am Anfang dieses Threads.
Sorry für die schlechte Ausdrucksweise!
Hallo,
nun erstellt er das Profil beim Programmstart also nicht automatisch, nun denn, mal sehen ob ich das kann
Also, nachdem Du das Profil eingerichtet hast, kannste die Tasten umändern, indem Du auf die von Dir gewünschte Taste klickst und eine neue Fumktion dafür auswählst.
Sollte das auch nicht klappen (habe selber ein Gamepad auch von Logitech aber bisher keine Probleme) dann probier einfach in Fifa 2003 die Tasten umzuändern, also auf z.B. W für Sprinten und dann die Taste am Gamepad, die es sein soll, das sollte klappen.
MfG
Brechwurz
nun erstellt er das Profil beim Programmstart also nicht automatisch, nun denn, mal sehen ob ich das kann
Also, nachdem Du das Profil eingerichtet hast, kannste die Tasten umändern, indem Du auf die von Dir gewünschte Taste klickst und eine neue Fumktion dafür auswählst.
Sollte das auch nicht klappen (habe selber ein Gamepad auch von Logitech aber bisher keine Probleme) dann probier einfach in Fifa 2003 die Tasten umzuändern, also auf z.B. W für Sprinten und dann die Taste am Gamepad, die es sein soll, das sollte klappen.
MfG
Brechwurz