• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Direkte Freistöße bei Fifa 2003

fiedlator

Commander
Hat da irgendjemand schonmal einen reingehauen? Wie soll das gehen?

klappen bei mir nur ausserhalb von 30 metern dann aber geht jeder rein es sei dem man schafft es doch nicht beim grünen power wert rechtzeitig zu drücken. freistöße innerhalb des straufraums hab ich auch so gut wie nie getroffen.

Wie auch? Innerhalb des Strafraums gibs ja Elfer :-D. Aber: Ich kann den grünen Balken so genau wies nur geht treffen ich treff immer die Mauer oder der Ball geht, komischer WEise, immer ganz knapp drüber!

wenn der ball knapp drüber geht ist das die folge davon wenn man ein wenig in den roten bereich kommt :)

musst aus ca 20-30m immer ins torwarteck zielen weil du sonst nicht an der mauer vorbeikommst, der geht auch so fast immer rein :D

Freistoß

Is der zu blöd, den um die Mauer zu zirkeln?

und

Das Koppballsystem is ja auch das schlechteste, das die je hatten. Im Gamstar stand, dass man da eingeben kann, wieviel effet der ball beim freistoß haben soll....wo soll das gehen?

Bei einem Freistoß ist doch dieser komische Ball unten, wo auch die skala mit dem grünem Balken ist. Du kannst das Fadenkreuz auch noch unten am Ball bewegen. musst mal testen wie es geht. ich glaub über die tasten, wo du auch Tricks mit machst!!! Aber weiß es nicht genau. Wie haut ihr denn einen Freistoß aus z.B. 35m ins Tor???
Da kommt bei mir noch nicht einmal der Kreis wo ich hin spielen will!!!! Naja könnte an der nicht originalen Versin liegen!!! Und wie schießt ihr dann??? Habe schon gehört dass man dann so zu sagen eine flanke schlagen muss damit der ball aus dieser entfernung rein geht!!! Stimmt dies? Oder einfach normal schießen???
Wäre nett wenn mir jemand schnell antwortet!!!!
DANKE!

Wenn ihr solche guten fifa2003 Spieler seit, dann habt ihr bestimmt auch schon die anderen Stadien freigeschaltet oder?
Welche Turniere habt ihr gewonnen? Oder muss ich erst alles einmal gewinnen? :D

ARGH

Aber ich habe keine taste, auf der man Tricks machen kann.....und man kann auch keine tricktaste in den optionen einstellen!

Ich weiß aber er macht ja manchmal so komische sachen z.b Übersteiger oder sich den Ball weit vorlegen. Das meinte ich!
Sorry falsch war schlecht beschrieben!

komische Sachen

Also meinste die Taste zum Sprinten? wo ist die Taste auf der Tastatur, die du meinst!?

Hi,

beim Freistoss mal die Umschalttaste gedrückt halten und dann die Cursourtasten links/rechts benutzen, Du siehst dann wie ein roter Kreis im Ball sich dementsprechend bewegt.

Das war's, danach den grünen Bereich treffen :)

MfG
Brechwurz

danke

ach super, es klappt...und gleich mal n Tor gemacht :) Allerdings spiel ich lieber mit dem Logitech WIngman action. ALlerdings find ich diese funktion nicht aufm gamepad un einsttellen kann man das och net....kann man das effet irgendwie verändern,w enn man mit gamepad zockt?

Also ich kriege es teilweise schon ganz gut hin treffe nur nicht immer den grünen bereich. Gibt es dafür auch einen Tip wie es leichter geht?

Ich meinte auch die Freestyle Taste am Anfang dieses Threads.
Sorry für die schlechte Ausdrucksweise!

Freestyle

Ja, aber krieg ich die Taste aufn Gamepad?

Hallo,

probiere mal die Wingmansoftware und erstelle ein Profil mit Fifa 2003 und belege dann die Tasten.

Good Luck

Brechwurz

Wingmansoftware..

werds ma probieren danke!

Wieda prob

SO, hab das Profil erstellt, aber man kann ja über die software nit die tasten zuweisen, kannste mir das mal step by step erklären?

Hallo,

nun erstellt er das Profil beim Programmstart also nicht automatisch, nun denn, mal sehen ob ich das kann ;)

Also, nachdem Du das Profil eingerichtet hast, kannste die Tasten umändern, indem Du auf die von Dir gewünschte Taste klickst und eine neue Fumktion dafür auswählst.

Sollte das auch nicht klappen (habe selber ein Gamepad auch von Logitech aber bisher keine Probleme) dann probier einfach in Fifa 2003 die Tasten umzuändern, also auf z.B. W für Sprinten und dann die Taste am Gamepad, die es sein soll, das sollte klappen.

MfG
Brechwurz

naja

Prob: wenn ich in der SOftware auf die Tasten klick, kommen ja keine FUnktionen...(vielleicht zu alt für Fifa 03?) Prob 2: EBen diese Freestyletaste steht nicht in der Steuerung!