Direkter Link zum Nvidia Support!

hiccups

Ensign
http://nvidia.custhelp.com/

Das ist der direkte Link zum Nvidia Support. Da dieser Link hier nirgendwo gepinnt ist, dachte ich helf ich mal allen und poste diesen. Eventuell könnte ein MOD den Link auch anpinnen. Ich glaube das würde vielen helfen. ;)

Gruß, hiccups.

Zuletzt bearbeitet:
wozu? zumal dein link in einem 403 error resultiert. man kann auch ganz einfach auf die nv page gehen, auf support klicken und danach auf knowledgebase. dann ist man genau an dem von dir geposteten link.

Jetzt müsste er gehen! :)

Weil ich hier schon Leute gesehen habe die meinten, daß sie keine Support Page von Nvidia finden. Ich finde, den Link zum direkten Kontakt nämlich ziemlich versteckt. Nicht jeder weiß das "Knowledge Base" = "Hier könnt ihr eure Fragen stellen" heißt.

Sorry, wenn ich helfen will. Wenn mein Thread den Mods nicht gefällt, dann soll er gelöscht werden.

Kannst das für die zig tausend anderen Hersteller bitte auch noch machen :D
sorry aber wer nicht weis wie er sich selber helfen kann (google) dem ist halt nicht zu helfen ... und wenn alle Stricke reissen kann man ja zB auch hier nachfragen, aber bitte vorher Suchfunktion benutzen, dann wird einem im allgemeinen auch geholfen :freak:

Nicht jeder weiß das "Knowledge Base" = "Hier könnt ihr eure Fragen stellen" heißt
wer nicht weis was das bedeutet, dem hilft sowieso am besten er bringt den "Sorgenfall" dahin woher er ihn hat ;p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück