Direktlink Newsübersicht -> Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eggcake

Commodore
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4.836
Hallo,

ich würde mir wünschen, dass ich direkt bei der Newsübersicht auf "x Kommentare" klicken könnte um direkt zum entsprechenden Thread zu gelangen. Ich besuche CB mehrmals täglich, lese mir News durch und gehe dann über den Link innerhalb der News zum Thread. Nur wenn ich die Newsseite erneut besuche und ich sehe, dass es neue/mehr Kommentare zum Thema gibt, würde ich gerne direkt von der Übersicht dorthin gelangen, ohne zuerst auf die News zu klicken, nach unten zu scrollen und auf "Kommentare" zu klicken. Die meisten anderen mir bekannten Seiten bieten das eigentlich an - um nur einige Beispiele zu nennen (damit ihr auch versteht, was gemeint ist ) :

- Golem
- Anandtech
- Engadget
- PCGH
- Techreport
- ...


Würde für mich persönlich vieles etwas vereinfachen und ich nehme an, dass dafür keine wahnsinnig grosse Anpassung notwendig ist - hoffe ich zumindest :)

Gruss
 
Bitte einfach mal unsere Suchmaschine bemühen, dieser Vorschlag wurde schon dutzendfach vorgebracht.
In den verschiedenen Threads findest du dann auch die Begründung, wieso wir das nicht umsetzen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben