Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute. ein kollege von mir hat sich direkt x 10 für xp geholt und ist damit sehr unzufrieden. nun wollte er das gerne wieder weg haben und dx9 wieder rauf machen.immerhin hat er bei 3dmark statt vorher 12800 punkte(dx9) mit dx 10 11121 punkte. kann mann das deinstallieren?? und wenn ja wie??
Da es DX10 offiziell nicht für Windows XP gibt, handelt es sich wohl um einen Trick 17 aus den Weiten des Internets. Und dafür gibt es auch keine offizielle Deinstallation. Wieso fragt er nicht an der Stelle nach, die ihm die Installation nahe gelegt hat?
Systemwiederherstellung machen. Sofern die Installation von directx10 einen entsprechenden Wiederherstellungspunkt erstellt hat. Wenn nicht, hilft nur noch neu aufsetzen -> Lehrgeld!
wiederherstellungspunkte macht er nicht. der rechner läuft mit dx ja nicht sch sch.. das man das bei aktuellen games etc merkt aber ihn kotzt das ein wenig an das er 2000 punkte weniger hat als vorher.
also der nachteil von dx10 für xp soll angeblich sein das dx10 25% der cpu leistung fressen soll. ich meinte damit das die spiele trotz dx 10 nicht ruckeln obwohl dx soviel fressen soll. der sieht halt nur ein wenig besser aus als mit dx9. aber auch nur wenn man sich die effekto und grafik genau anschaut. also ich möchte nich bei irgendeinem game doof in der landschaft stehen und mir die veränderungen anschauen.
nachtrag: so wie ich das sehe bringt dx 10 eh nur was unter vista da das xp dx einfach noch nicht ausgereift genug ist. allein schon weil es eine inoffizielle version ist.unter vista sieht man,denke ich, erst was dx10 wirklich bringt. alles andere mit xp und son kram bringt nciht soviel sondern nur cpuspeed
sein problem ist das er seine punkte zurück haben will. ich mein mich würds nicht stören. hab zwischen 11000 und 12000 punkte mit meinem rechner und bin zufrieden weil ich so ziemlich jedes spiel flüssig spielen kann. für manche sind 2000 punkte eben ein weltuntergang
Das kann eigentlich keinen Unterschied machen, da der 3DMark ja kein DX10 benutzt, also auch die DX10 Dateien nicht benutzt werden. Er sollte den Fehler woanders suchen.
Aber das ist doch Unsinn. Wenn die Spiele noch immer flüssig laufen, dann liegen die fehlenden Punkte wohl eher daran, dass der synthetische Benchmark eben nicht damit rechnet Windows XP mit DirectX 10 zu testen. Und dann nur wegen PUNKTEN eine Vollmeise zu kriegen, da kann ich nur sagen: Dein Kumpel sollte sich mal zusammenreißen, erwachsen werden, sich 'nen Job suchen, sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen etc.
er findet das 11121 punkte zu wenig sind. hab das mal bei ihm getestet. quake wars zb hab ich bei ihm auf 1280er mit ultra shader alles auf hoch und mit 16x aa gespielt und es war immernoch flüssig.also ich hätte es draufgelassen