Dirt 2 Exe und Steam

fozzibär

Cadet 1st Year
Hallo zocker, bei der Suche in anderen Themen habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden, daher mache ich einmal eines auf;)
Ich habe mir Dirt 2 (lag als code bei der 5870 dabei) über Steam runtergeladen, kann es auch spielen. Alle Strecken, bzw. Events bis auf 2: Baja Rallye (mittlere Reihe) und die Rallye World Tour
Bei Baja kommt der Fehler, dass die Execution nicht mehr funktioniert nach dem ersten Rennen (von 2) und bei der Rallye World Tour beim Speichern nach dem 4. Rennen.
Wie kann ich diese Fehler beheben?
Kann ich die Exe irgendwie neu laden (auch wenn es sehr lange dauert) und doch die alten Spielstände (vor allem die offline) behalten?
Wenn ja, was muss ich machen? BS ist Windows 7 home premium 64 bit
Viele Grüße, Euer fozzi :schluck:

fozzibär

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
o.k. muss ich die kaputte exe irgendwie löschen und wie kann ich Steam sagen, lad noch einmal? und überschreibt er dann die alte mit der neuen automatisch?

addicT*

Commodore
Was HLK meint ist, dass Du das Spiel komplett neu laden, vorher aber Deine Savegames usw. sichern sollst/solltest. ;)

fozzibär

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
die Daten im Ordner habe ich gesichert.
Den 2. Teil verstehe ich vom Wortlaut, nicht aber vom Inhalt. Was heisst: "Spiel neu laden"?
Neu von Steam runterladen? Dann muss ich Steam doch erst die kaputte Version "wegnehmen" um sie neu laden zu können oder? Sagt er mir sonst nicht so was wie: mensch, dirt2 hast Du doch schon hier auf dem rechner...
Wo finde ich denn die Datei(en), die weg müssen?
oder liege ich komplett daneben?

stockduck

Lt. Commander
Mach mal folgendes:

Rechtsklick auf Dirt2 in der Bibliothek, Eigenschaften- Lokale Dateien- Intigrität des Spiel-Cache überprüfen.

Somit wird jede datei einer checksum-überprüfung unterzogen und damit mit dem server verglichen. Weicht eine oder mehrere dateien ab (durch beschädigung, fehler, etc.) wird diese und nur diese datei nochmals heruntergeladen.

Mfg

fozzibär

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
@stockduck: geiler tip! er hat 15 teile gefunden und angefordert. jetzt konnte ich die rally in baja fahren. ich denke, die world tour wird auch klappen. Ich danke Dir. Dadurch brauche ich nicht das:bussi: ganze spiel neu runterzuladen. hat mir ein paar stunden spielzeit geschenkt.
Wie kommt man nur auf so etwas.
chapeau! und nochmal danke, fozzy:bussi::daumen:

und natürlich: thema gelöst, kann geschlossen werden