• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 start probleme

gamelover007

Cadet 2nd Year
hi an alle,

ich habe mir vor ca 1. jahr dirt 2 gekauft und installiert,soweit hat alles einwandfrei funktioniert...jetzt habe ich versucht es wieder zu starten weil ich lust auf das spiel bekommen habe...aber es startet nicht,nicht einmal das kleine dirt fensterchen welches vor dem start des spiels angezeigt wird... auch nach edlichen neuinstallationen und reperatur versucen passoert nichts... an meinem pc kann es net liegen(meine specs): grafikkarte: nvidia GTX 560 , quad core 8 kern prozessor... also warum startet es nicht??

danke im vorraus für viele hilfreiche antworten

mit freundlichen grüßen

gamelover007

Es liegt am Rechner. Weil der Programmcode des Spiels hat sich ja nicht verändert.^^

graka treiber aktualisiert?

Meolo schrieb:
Es liegt am Rechner. Weil der Programmcode des Spiels hat sich ja nicht verändert.^^

in wie fern liegt es am rechner???? und was muss ich machen, damit das spiel wieder funktioniert?

Ich tippe auf den Kopierschutztreiber des Spiels.
Ich spiels nicht mehr, weil sich nach dem Installieren die CD-Schublade nicht mehr dauerhaft schließen lässt, egal was man aufführt.

Such mal nach einem Firmware-Update für dein Laufwerk.

Aber probiers vorher mit ausgeschaltetem Virenschutz.
Der kann auch reinpfuschen.

mein laufwerk bleibt geschlossen,aber sobald ich das spiel anklicke verändert sich auch der Mauszeiger,zum windows 7 lade mauszeiger und dann zur CD...allerding passiert nichts ;/
bitte um hilfe

Zurück
Oben