• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 Vsync?

Bei mir hat sich das mit dem automatisch eingespielten Patch erledigt ! Jetzt klappt das mit Vsync ohne Probleme.

Allerdings komme ich jetzt häufig nicht mehr mit "Beenden" raus, da bleibe ich im Wohnwagen und nichts geht mehr.

Auch flackern jetzt die Vorspannfilme mehr, k.A. ob das Absicht ist. Macht aber kein anderes Spiel.

Meinst Du das typische ATI flackern? Dann schalte mal A.I. im CCC aus.

Ne, hat damit nicht zu tun, die habe ich auch ohne A.I. Es sind so weisse Streifen in der Bildmitte, auch beim Intel Logo, eigentlich bei allen Vorfilmen. Bei anderen Spielen habe ich das nicht.

Ich habe das Problem jetzt gelöst, es lag am BIOS der Grafikkarte. Ich hatte :

Ver. 012.011.000.006.34494 und habe mir von Sapphire ein neues BIOS schicken lassen :
Ver. 012.014.000.005.35264 eigentlich habe ich mir das schicken lassen, weil der Rechner ca. alle 2 Wochen nicht startet, Monitor springt einfach nicht an.

Habe aber festgestellt, das die Streifen jetzt auch verschwunden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das Bios haben? Passt es auf meine Sapphire HD5870

Ich hab auch ne Sapphire 5870, klar kannste das auf eigene Gefahr haben, einfach ne PN oder Mail schreiben, dann sende ich dir das zu.

Zuletzt bearbeitet:
topic:

ich kenne das auch, mit den 30 fps dann glat, weiß gar nicht mehr, ebi welchen games zuletzt..

@ homeless:

Wie haste das Bios raufgemacht, mit biosflash oder ist das son Selbstflashprogramm?

Habe nämlich auch noch das alte, habe aber nur kleine Probleme und die nicht beim zocken bisher...Bin unentschlossen...

Hallo, die haben mir alles mögliche mitgeschickt. ATIFlash, Winflash und ne Anleitung fürs flashen über den USB-Stick. Sowie das BIOS.

Da ich schon öfter Grafikkarten geflasht habe, habe ich mir meinen USB-Stick mal wieder bootbar gemacht und das unter DOS, mit ATIFlash gemacht.

Ich hatte z.B. bei den Vorfilmen von Dirt2 Grafikfehler, die jetzt komplett verschwunden sind. Das Spiel lief auch so einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben