Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute Dirt 2 geschenkt bekommen und Benütze Win 8. ich habe schon mal Prof.Dr.Dr Google gefragt aber ich habe nur andere Themen gefunden wo das gleiche Problem ist und nie richtig beantwortet wurden. Daher habe ich mir gedacht ich versuche es mal hier
Kannst du bitte auch Rechtschreibung und Grammatik achten? Ich musste das gerade zwei Mal lesen. o:
Was genau ist denn dein Problem? Was für eine Fehlermeldung bekommst du und ist Windows als 32- oder 64-Bit vorliegen? Handelt es sich um Windows 8 oder 8.1?
In wie fern geht es denn nicht? Lässt es sich nicht installieren? Kommt beim Start des Spiels eine Fehlermeldung? Desweiteren fehlt immer noch das genaue Betriebssystem und am besten noch die Hardware dazu. Gibt es nicht auch Patches für Dirt 2?
Lad dir denn Games for Windows Marketplace Client runter. Beachte, das du mit dem GVWL im Spiel nur noch Offline-Konten erstellen kannst. Denn Microsoft hatte den Betrieb mit dem Client eingestellt.
- Gehe auf die Webseite von Games for Windows Live und lade den GFWL Clienten herunter.
- Klick mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene Datei und wähle Eigenschaften.
- Gehe zum Reiter "Kompatibilität" und aktiviere das Kästchen neben "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
- Wähle Windows 7 und aktiviere "Programm als Administrator ausführen"
- Sobald diese zwei Optionen aktiviert wurden, bestätige mit OK und starte die Installation
- Nach der Installation sollten deine GFWL Spiele normal funktionieren.
Quelle (https://help.ea.com/de/article/why-am-i-having-trouble-with-my-gfwl-game-on-windows-8)
Habe mir selbst Dirt 2 vor kurzem im Sale bei MMOGA gegönnt, da ich mehrere GfWL Games besitze, führte bei mir immer nur folgende Lösung zum Ziel:
1) Diesen Client herunterladen ---> klick
2) Den heruntergeladenen Client installieren
3) Das Spiel via Steam herunterladen
4) Das Spiel via Steam installieren
5) ggf. dies ist nicht bei allen Titeln möglich, während der Installation des Spiels den Teil der GfWL Installation abbrechen (Installation wird danach weitergeführt)
6) Have fun!
PhysX wird unabhängig was dein PC hat oder nicht installiert.
Das tut nichts zur Sache.
PhysX heisst nicht, dass es (unbedingt) nur auf Nvidia läuft.
PhysX kann auch auf der CPU laufen.
Manche Spiele "meckern" halt, wenn bestimmte Sachen nicht auf dem PC sind.