DiRT 3 - Audioeinstellungen

Awppenheimer

Captain
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
3.541
Hey,

Ich hab jetzt DiRT 3 und in den Audioeinstellungen kann ich Rapture3D und Software auswählen. Ich besitze eine X-Fi Titanium Soundkarte, welche Option wäre da am besten?

Zudem ist CMSS-3D aktiviert.

lg
 

centuri

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.142
Tendenziell würde ich es auf Rapture lassen. Aber probier es doch einfach mal aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du einen großen unterschied wahrnimmst.
 
F

Fantom

Gast
ich habe softwre eingestellt, hört sich viel besser an, weiss aber nicht ob das dann 5.1 fähig bleibt
 

G.A.S.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
61
Zwischen Rapture und Software habe ich keinen Unterschied gehört.
 
F

Fantom

Gast
also bei mir ist n unterschied wie tag und nacht, kann aber auch an meiner soundkarte liegen
 

G.A.S.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
61
Fantom,

welches ist nun bei dir die bessere Einstellung ?
 
Top