ddennis
Banned
Moin, habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir gestern die Dirt 3 Complete Edition gekauft. Habe es dann auch direkt installiert und wollte dann spielen. Dann hatte ich schon das Problem das wenn das kleine Dirt 3 Logo kam wurd der Bildschirm Schwarz und dann passiert nix mehr. Kann dann den Task-Manager aufmachen und er meinte Dirt 3 hat ein Problem festgestellt. Naja gut und schön, habe ich Patch 1.2 mal gedownloadet und installiert.
Dann ging das zwar im 2-3 Anlauf, hab dann eine gute Stunde gespielt und heute morgen wieder das Problem. Spiel startet, Bildschirm bleibt schwarz, sehe nur den Mauszeiger. Kann klicken drücken was ich will, nix passiert mehr. Task-Manager an und wieder die Meldung " Dirt 3 hat ein Problem und musste beendet werden " .
Was kann ich noch tun? Wollte so gerne weiterspielen
Administrator Rechte haben nix gebracht.
System:
Win 7 Home Premium
AMD Athlon II X4 640
4GB DDR2 Ram
Radeon HD6850 1GB
Dann ging das zwar im 2-3 Anlauf, hab dann eine gute Stunde gespielt und heute morgen wieder das Problem. Spiel startet, Bildschirm bleibt schwarz, sehe nur den Mauszeiger. Kann klicken drücken was ich will, nix passiert mehr. Task-Manager an und wieder die Meldung " Dirt 3 hat ein Problem und musste beendet werden " .
Was kann ich noch tun? Wollte so gerne weiterspielen
System:
Win 7 Home Premium
AMD Athlon II X4 640
4GB DDR2 Ram
Radeon HD6850 1GB