• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIRT 3-Live ID und Gamertag verbinden,aber wie ?

Seehecht

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
212
Hallo Zusammen !
Am Anfang konnte ich keinen Gamertag erstellen,warum auch immer...
Heute hat es geklappt,aber wie verbinde ich Ihn nun mit meiner Live ID ?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
mfg
Seehecht
 
dein gamertag ist automatisch an die live ID gebunden mit der du dich einloggst bei dirt. namen ändern kostet 800ms points. jedes games for windows live spiel nutzt jetzt diesen gamertag.
 
Hallo,

das geschieht ganz von selbst...

Wenn Du Dich mit Deiner Live_ID bei Dirt 3 im Spiel anmeldest, schaut der GfWL Client nach, ob Du dieses Spiel schon in Deinem Live-Account hast. Ist das nicht der Fall, wirst Du aufgefordert, den CD-Key ein zu geben. Wenn Du das getan hast, ist das Spiel mit der Live-ID für immer verbunden.

Grüße,

Blubbs
 
1x ist das nick ändern kostenlos.
 
Von dem Client wusste ich nichts !
Ich habe nur Dirt3 gestartet,an existierendes Profil anmelden...
Na dann will ich mir mal den Client holen,
mfG
Seehecht
 
GfW wird bei der Installation von Dirt gleich mit installiert. War zumindest so bei mir. Da hat man dann die ungeschlagene Kombination von STEAM -> GFWLive -> Dirt3Acc. Und bevor das nicht alles miteinander verhackstückelt ist, ist nix mit zocken...
Schöne neue Welt.

P.S. Ich denke ich habe ungefähr die selbe Zeit in das erstellen und installieren von Dirt3 installiert investiert, die ich jetzt an ingame Zeit habe.

Das Spiel verstaubt nur noch und verkaufen ist nicht ... wieso ? ja genau ... STEAM ^^
 
Client geladen,gestartet,Daten eingegeben,Haken gesetzt ->Anmelden

Fehlermeldung,Irgenein Problem mit meinem Konto...

Was ist das für ein Schwachsinn ?!

Man braucht:

Account bei Steam
Account bei Win Live ID
Account bei xbox.com
GfW Client

Ne Leute,mir Reichts !!

Danke für die angebotene Hilfe,aber so einen Schwachsinn mach ich nicht mit !

mfg Seehecht
 
Seehecht schrieb:
Was ist das für ein Schwachsinn ?!

Man braucht:

Account bei Steam
Account bei Win Live ID
Account bei xbox.com
GfW Client
mfg Seehecht

Nicht so ganz. Welche Version hast Du gekauft? Die Steam Version? Oder hast Du vielleicht einen Key aus der Leak Action...?

Dann brauchst Du natürlich den Steam Account.
Die Live-ID und der Account bei XBox.com ist ein und dasselbe. Alle XBox.com und Live Services von MS funktionieren mit ein und den selben Account.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben