• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Rally Verzweiflung

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Servus miteinand;

1. Gibt es wirklich keinen Dirt Rally Sammelthread oder bin ich zu blöd?

2. Ich fahre derzeit noch mit einem XBOX360 Controller, hat wer den Umstieg auf den XBO Controller bereut bzw zahlt es sich aus? (Demnächst borge ich mir ein G27 von einem Freund aus, mal schaun ob mir das taugt)

3. Ich fahre derzeit Rallycross 1600 in der 3. Stufe (Masters?)
Das was mich dermaßen ankotzt und ich das Spiel jedes Mal aufs neue in der Luft zerreißen könnte, ist dass gleich nach dem Start die Bots extrem rempeln und mich grundsätzlich in der ersten Kurve raustragen... ganz schlimm ab dem Halbfinale, da man da ja zu sechst startet, habt ihr da einen Tipp?

4. "Gummiband-KI" wenn man das so nennt... Ich werde prinzipiell Vierter oder manchmal Dritter bei den Heats, und das nervt deshalb, weil ich als Vierter in meiner Gruppe grundsätzlich mehrere Sekunden Vorsprung zum Ersten einer anderen Gruppe habe. Sprich, immer in der Gruppe in der ich bin, ist die mit ABSTAND schnellste Gruppe.
Dadurch ist für mich ein Aufstieg unmöglich.
Wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
1. ahh ok

2. bin schon gespannt

3. is schwierig wenn mir ständig einer das Heck wegzieht, da kann ich nichts dagegen machen, überhaupt in der ersten Kurve

4. Ja, an das hab ich auch schon gedacht :o ist für mich nur leider nicht möglich, und ich finds einfach unfair, dass wenn ich super schnell fahre, der Bot einfach noch schneller fährt^^

Autos sind schon ewig komplett upgegradet.

Zurück
Oben