• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Dirt Rally 2.0] Replays in voller Auflösung aufzeichnen, wenn man in VR fährt

Jongleur666

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
922
Hallo zusammen,

ich fahre o.g. Spiel in VR und würde gern die Replays in voller Auflösung aufzeichnen. Leider werden diese ja als virtueller Bildschirm in VR wieder gegeben. Da gibts doch sicher einen Trick?

Beste Grüße
 
Ich habs bisher nicht gespielt, aber kannst du nicht ein Replay speichern, VR deaktivieren und dann ohne VR abspielen und dann capturen?

Replays werden ja nicht in Bildform als Video gespeichert, sondern die Telemetrie und später einfach in engine abgespielt, wie auch immer in dem Moment die Settings eingestellt sind.

Grundsätzlich kann eine Capture Card natürlich nur das abgreifen, was die GPU rendert und sind halt zwei Bilder mit halber Auflösung während VR läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und breedmaster
Ich weiß nicht, wie ich VR während des Spiels deaktivieren kann. Da fängts schon an :D
 
Zurück
Oben