• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt3 startet nicht

PrinceOfPersia1

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

habe mir letztens Dirt3 für PC gekauft und es auf mein Notebook (mit Administratorrechten) installiert (Intel Core i5 2,5 GHz/8GB RAM/NVidia GeForceGT540M 1GB/Win7 HomePremium 64Bit).

Wollte es starten, aber es liest nur kurz die DVD und startet den Prozess, der dann nach ca. 20 Sekunden wieder beendet wird und nichts weiter passiert. Hab schon einiges versucht, wie das Spiel so einzustellen, dass es nur mit der NVidiaGrafik startet oder habe es auch im Kompatibilitätsmodus probiert, aber da erscheint bei jeder "Version" nur eine Fehlermeldung. Auch nach mehrmaliger Neuinstallation passiert immer das Gleiche - nämlich nichts.

Woran könnte das liegen ? Kennt wer das Problem und kann mir helfen ? Wäre sehr nett, da ich das Spiel nicht umsonst gekauft habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich, hab das eigentlich für alles freigegeben, auch Virenschutz blockt es nicht. Egal ob ich es als Admin oder normal starte passiert nichts.

Gut Danke das versuch ich gleich mal =)
Ergänzung ()

Es funktioniert ! Es lag nur an dem Windows Marketplace ? Hätte ich das gewusst...

Großes Dankeschön =)

Zurück
Oben