Disconnect von Chattools wenn torrentdl

Achim_Anders

Commodore
ALso wenn ich azureus laufen habe, egal wieviel upload ich freigebe, disconnectet icq bzw qip immer. chatten unmöglich nun ist das ja nicht wirklich angenejm immer wenn man nur chatten will, die bandbreite nicht nutzen zu können...
Woran kann das liegen?

Danke, habe die sachen probiert leider scheint der engpass wirklich der router zu sein :-(
Hatte in azu sogar noch weniger verbindungen als in dem thread gehabt und trotzdem zu viele anscheinend :-(
Naja kann ich mir wohl nur nen neuen router wünschen oO

Hatte das Problem mit meinem Billig-Netgear-Router auch - hab den deswegen nun verscherbelt und hänge mich direkt ans Modem. 3000 Parallele Verbindungen wenn's sein muss - und nicht ein einziger Disconnect von anderer Software. Mit dem Router hat nen Torrent mit 5 Verbindungen schon ausgereicht, um alle paar Minuten aus QIP und XFire zu fliegen.

habe den netgear rp614.
Wollte nun auf ytorrent mal testen, aber ich finde von azureus die .torrent dateien zum importieren nicht oO -.-

also wenn es denn ein router sein muss, dann einer von draytek, die gelten eigentlich als sehr "filesharing-freundlich" ;)

chris| schrieb:
habe den netgear rp614.

genau den hatte ich auch. Drecksteil ;)

Draytek oder teureren Modelle von Linksys sind die ordentlichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben