DISCORD - Bot lawliet l.topic quizfragen automatisch senden

thanip

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
6
Hallo,

ich würde gerne mit dem Bot Lawliet automatisch eine jede neue Stunde oder alle 30 Minten eine Frage in den Chat stellen, damit der etwas belebter wird.

Befehl lautet: l.topic

Weiß jemand wie das geht?

Möglich müsste es sein, hab es schon mal auf einem Server gesehen, aber den gelöscht und kann nicht nachfragen, wie man das einstellen kann.

Weiß zwar, dass es bei bestimmten Bots eine Auto-Message-Sende-Funktion gibt, aber das sieht iwie bisschen nach Augenrkebs aus, wenn der erste Bot einen Eintrag erstellt und der zweite darauf antwortet und erst dann die Frage stellt.

Bei diesem Server generierte direkt, der Bot Lawliet die Frage via Embed. Der Befehl l.topic wurde gar nicht angezeigt. So hätte ich es auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben