Discord kein Ton bei Bildschirmübertrtagung

fetter fisch

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
15
Wenn ich mit Freunden im Discord eine Bildschirmübertragung starte, haben die keinen Ton, von dem was gezeigt wird. Im Browser habe ich die Option die Audio ein- und auszuschalten, in der App aber nicht(PC). Da ich mir kaum vorstellen kann, dass man nur in der Browser Version von Discord Ton freigeben kann, wollte ich fragen, was ich machen soll. Außerdem hat es vor 1 bis 2 Wochen normal funktioniert und ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Einstellungen Richtung Bildschirmübertragung oder Ton vorgenommen zu haben, weswegen ich auch so verwirrt bin. Außerdem nervt es natürlich.

Also wie gesagt: Was muss ich tun um bei einer Bildschirmübertragung, die ich starte, Ton für meine Freunde "bereitzustellen"?
 
Ton wird nur beim Uebertragen von einzelnen Anwendungen bzw. Fenstern mit uebertragen.
Wenn du den kompletten Bildschirm geteilt hast, hast du entsprechend kein Ton.
Frag mich nicht warum das so bescheuert gemacht wurde ...
 
Scientist schrieb:
Ton wird nur beim Uebertragen von einzelnen Anwendungen bzw. Fenstern mit uebertragen.
Wenn du den kompletten Bildschirm geteilt hast, hast du entsprechend kein Ton.
Frag mich nicht warum das so bescheuert gemacht wurde ...
Das habe ich schon ausprobiert. Ich wähle jedes Mal ein bestimmtes Fenster aus
 
Zurück
Oben